Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (6 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Splinter Cell Conviction auf Realistisch

Wie schon einmal gesagt, ein sehr nettes Spiel aber leider etwas kurz. Auf Realistisch ca. 8 Stunden gebraucht. Ansonsten aber ein schönes Spiel und wer es mal billig findet, sollte sofort zuschlagen :)

Fischkugel schrieb:
inFamous durch als guter Superheld Cole... der zweite Teil kann kommen :grins:
Sehr gutes Spiel. Hätte ich nicht erwartet.
Vielleicht das Spiel noch als böser Superheld durchzocken...

Hab es nach vielen Monaten noch einmal auf böse gespielt und irgendwie hats mit so mehr Spass gemacht, auch wenn die Unterschiede ja relativ gering sind.

Mal gucken ob ich inFamous nochmal durchspiele bevor der 2 Teil kommt.

61z8mn9BD4L._AA300_.jpg

Gerade Wolfenstein durchgespielt.
Solider Ego Shooter mit netter Optik. Was nervt war der Open World Mist. Hat die Spielzeit nur unnötig verlängert.
Warum hat das Spiel soviel MP Trophäen :?

Das wissen wohl auch nur die Entwickler selbst, die haben sicherlich die letzten Jahre im Keller entwickelt und haben nix davon mitgekriegt, dass dort draussen MP´s wie Halo und COD den Markt beherrschen. :D

Habe heute Escape from Butcher Bay auf der 360 durchgezockt.
Ich hatte das Spiel gar nicht mehr so schwer und frustig in Erinnerung gehabt.
Stellenweise ist mir das ganze echt mächtig auf den Zeiger gegangen. Vor allem diese Orientierungslosigkeit im Minenabschnitt fand ich grausig.

Vor Dark Athena zocke ich zur Abwechslung besser erst mal was anderes.

Grade Bionic Commando abgeschlossen, geiles Game welches mich zum Schluss stellenweise nervte. Kurz vorm 3. Akt kamm ne Passage, die ich echt bockschwer fand. Ohne Ende Gegner,Sniper, 2 Mechs und noch sone Art Hubschrauber und keine schweren Waffen weit und breit. Dazwischen jede Menge Wasser und arschdunkel war es sowieso. Zum Schluss kommen übrigens die 2 Mechs auf engstem Raum, die man eigentlich nur besiegen kann wenn man immer wieder auf ein Dach klettert und nen Dropkick von oben macht. Nur wenn dir dabei ein kleiner Fehler unterläuft und man nicht schnell genug auf dem Dach war isses auch schon um einen geschehen. War die schlimmste Stelle im Spiel, mehr von solchen scheiss Passagen und ich hätte es nicht durchgezockt.

Danach war eigentlich Easy Going angesagt, der gesamte 3. Akt war Kindergeburstag wobei die Aussicht nochmal richtig genial gewesen ist und die Action auch in Ordnung ging. Nur die 2 Bossbattles zum Schluss waren etwas arm. Der letzte war durch die Optik noch ok aber der vorletzte war mal recht undynamisch.
Da gab es zwischenzeitlich einen Bossbattle, der einem Endbattle eher gerecht geworden wäre.

Anfänglich war ich mir gar nicht so sicher ob ich es überhaupt durchzocke, die ersten Schwingversuche waren noch ein wenig ernüchternd aber bei meiner 2. Session hatte ich so langsam den Dreh raus und es hat zunehmend Spass gemacht durch die Gegend zu schwingen und seinen Arm im Kampf einzusetzten.

Alles in allem ein wirklich tolles Game welches besser ist als es die Wertungen vermuten lassen. Ich tendiere zu einer 8.0, mit etwas mehr Feinschliff hätte es auch 8.5 von mir einheimsen können. Besonderes Lob gebührt der Mucke und der Engl. Synchro. Die BC Theme ist toll und ich kann mich gar nicht daran satthören genauso wie an der coolen Stimme des Helden. Wenn dieser mal wieder nen flotten Spruch gegen seine Gegner raushaut oder einfach nur dreckig lacht, kommt Freude auf. :D

Prison Break ( Xbox 360 )

Selbst für Fans der Serie nicht empfehlenswert. Bereichert die eigentlich PrisonBreak Geschichte trotz einer anderen Sichtweise in keinster Weise. Technisch auch nur unterer Durchschnitt....

4/10

Aber es gab ohne Problem ~500GS und das nach 5 Std. Spielzeit ( Ende ).

Die Geschichte des John Marston
so lange halt bis....na ihr wisst schon
;)

Also Red Dead Redemption hat mich knapp 60 Stunden (fast)
vollkommen begeistert und ist nebenbei das erste Spiel welches mich motivierte die 100% zu komplettieren !

Bravo Rockstar :huldig:

Mirror's Edge PC
41cEHZ75McL._SS350_.jpg

sehr geiles Spiel fast Perfekt währen nicht da diese Stop Stellen im Spiel, :nein: das hat den Spielfluss gestört und den Spaß verdorben :I , und auch diese Kämpfe völliger mist :wand: passt nicht zum spiel, vom Stil her wunderschön Clean hat was von Half Life 2.

9/10

die Investition von 3,74€ hat sich Gelohnt :dhoch: bereue keinen Cent :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Remake wurde gegenüber dem Original allerdings auch schwerer gemacht.
Tatsächlich? Das wusste ich nicht. Würde aber erklären warum ich stellweise echt geflucht habe.
Hatte das schon auf meine zunehmende Unfähigkeit geschoben, da ich jetzt ja auch schon wieder 6 Jahre älter bin und kein Hardcore-gamer mehr. :D

Alpha Protocol.
Der letze Level viel etwas ab im Vergleich zum Rest und irgendwie war auch das Ende etwas unbefriedigend, aber 8/10 ist das imo noch wert. Mal sehen, ob ichs noch einmal durchspiele.:?

51f%2B7QNU4TL._AA300_.jpg

Gestern ein Stück Videospielgeschichte durchgespielt. Es geht aber nicht wegen dem Gameplay oder der Grafik in die Geschichte ein, sondern wegen des Themas. Metal. Es ist einfach unfassbar, was Schafer aus dem Thema herausgeholt hat. Leider hat das Spiel einige Schwächen, wodurch es kein Meisterwerk wurde. Die Nebenmissionen nutzen dem Spieler nichts, daher habe ich bis auf 2 auch sonst keine gespielt. Dann die Stage Missions. Eigentlich waren alle nicht schwer, bis auf dem letzten. Da bin ich dann selber zur Stage gegangen und habe nur draufgekloppt. Ein weiterer großer Negativpunkt ist die wirklich zu geringe Spielzeit. Das ist fast schon eine Frechheit.

Aber die Charaktere sind unendlich geil. Jack Black, Ozzy, Lenny usw. usf.

7/10

51paguwfa7L._SL500_AA300_.jpg

"Singularity" ist ein gelungener Ego-Shooter, der sich im Grunde genommen wie eine Mischung aus Half Life 2 (keine wirklichen Zwischensequenzen, kleinere Physik-Rätsel, Gravity-Gun) und Bioshock (50er Jahre Setting, Aufleveln von Waffen und TMD(so der Name des Zeitmanipulationshandschuhs)-Fähigkeiten) spielt. Außerdem kommt er angenehm old schoolig daher. Mir hat es außerordentlich gut gefallen, durch geradlinige Level zu rennen, Gegner mit spaßigen Waffen auseinanderzunehmen, Endgegner zu plätten und auf seine Lebensenergie achten zu müssen. Wer braucht irgendwelche Deckungsfeatures, sich selbst regenerierende Energie oder sonstigen neumodischen Schnick-Schnack, wenn man Endgegner und Medipacks hat? Ich jedenfalls nicht.

Die Level sind hübsch und voller Details, die Umgebungen überraschend abwechslungsreich (auch wenn sie natürlich alle einen ähnlichen, düsteren Stil haben), der Sound ist gelungen, die Atmosphäre hervorragend, das Waffenarsenal groß und es gibt viele verschiedener Gegnertypen. Zudem geht die Steuerung, trotz einiger TMD-Spielereien, überaus locker von der Hand. Grandios finde ich ebenfalls die Story. Sie ist zwar nicht wirklich außergewöhnlich, spitzt sich in den letzten Spielstunden (habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vielleicht 10 Stunden gebraucht) aber ordentlich zu und wird am Ende sogar richtig spannend. Die ganze Geschichte mit den verschiedenen Zeitebenen hat einfach genau meinen Geschmack getroffen. :dhoch:
Ach ja, blutig ist es natürlich auch (jedenfalls in der Uncut-Version). Was anderes als abtrennbare Gliedmaßen (bei den Mutanten sogar in bester Dead Space Manier) habe ich von einem Raven Soft-Titel auch nicht erwartet. :D

Kritikpunkte habe ich nicht viele gefunden. Die Grafik hinterlässt zwar ein stimmiges Gesamtbild, lässt bei genauerer Betrachtung aber veraltete Animationen und matschige Texturen erkennen. Auch die Rätsel, Zeitmanipulationen und Physikspielereien hätten durchaus spektakulärer ausfallen können bzw. müssen. So war der TMD "nur" ein nettes Gimmick, aber (bis auf einige schön inszenierte Momente, wie beispielsweise dem Frachter) nie etwas wirklich besonderes. Schade finde ich auch, dass man erst in den letzten 60 Minuten des Spiels genügend "Geld" zusammen hat, um sich die besten Verbesserungen für Waffen und TMD kaufen zu können. So steigert man sich im Verlauf zwar kontinuierlich, wodurch eine gelungene Bad-Ass-Kurve erzeugt wird, darf die wirklich coolen Sachen dann aber nur ein paar Minuten nutzen. Ein Level mehr oder die Möglichkeit mit seinem aufgelevelten Charakter nochmal von Vorne zu beginnen und ich wäre rundum glücklich.

"Singularity" erfindet das Ego-Shooter-Rad nicht neu, klaut sich aber die besten Features aus anderen Genrevertretern zusammen und verfeinert das ganze mit einer spannenden Story, sowie einem herrlich "altertümlichen" Gameplay. An der audiovisuellen Präsentation hätte man noch etwas feilen können und auch in spielerischer Hinsicht ist es nicht ganz perfekt. Trotzdem ist "Singularity" für mich eindeutig einer der besten Shooter, seit Monaten. Jeder Genreliebhaber sollte diesen Überraschungshit mal angezockt haben. :dhoch:

8/10 gemeine, nach der Weltherrschaft strebende Russen

Zurück
Oben