Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (3 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir z.B. das Gameplay von Metro ansehe, sieht das für mich einfach nur scheiße und 90er Jahre mäßig aus. Mag ja sein, dass das Spiel vornehmlich von der Atmo lebt, aber bei nem Shooter sind mir die Gefechte ehrlich gesagt noch wichtiger (am besten natürlich alles auf nem Toplevel). Deswegen war Bioshock für mich auch nie ein richtiger Shooter, weil das Shootergameplay imo einfach schlecht war.

@Frank

Tolles Kurzreview zu Metro 2033:dhoch:
Ich bin etwa bei der Hälfte und bisher total begeistert. Heute abend geht es weiter.

Die negative Haltung gegenüber Killzone 2 kann ich verstehen. Zum glück zieht das Gameplay gegen ende nochmal an, sonst hätte ich das Spiel wohl nie durchgespielt.

51ySdSBhQgL._SL500_AA300_.jpg

Nach knapp 30 Stunden bin ich erstmal durch mit dem Spiel. Hat viel Spaß gemacht, aber es ist trotzdem vielleicht der schwächste Teil der Serie. Die Passagen in denen man sich um seine Heimkinder kümmert und deren Probleme löst, sind viel zu lang und belanglos. Außerdem macht das Spiel den Fehler, daß es einen großen Brocken dieser Thematik an den Spielbeginn platziert, so daß es ein ziemlich zäher Einstieg ist. Die Urlaubsortatmosphäre von Okinawa finde ich trotzdem prima eingefangen, und sobald man nach Tokyo kommt zieht das Spiel richtig an. Zum Ende hin wird es sehr gut und braucht sich vor den Vorgängern nicht zu verstecken.

Die Grafik des Spiels finde ich persönlich völlig ausreichend bis gut, die Gesichter der Spielfiguren in den Spielgrafikvideos gehören für mich sogar zu den ausdruckstärksten in der Branche, nur wird bei einigen Figuren der gute Eindruck durch Plastikhaare und Helmfrisuren beeinträchtigt.

Kleines Fazit: Teil 3 fand ich gut bis sehr gut. Ob das Spiel den gleichen Eindruck auf jemanden hinterlässt, dessen erstes Yakuza Spiel das ist, darf man bezweifeln. Für Fans bietet das Franchise allerdings Kontinuität wie sie nur wenige Serien bieten, daraus resultiert eine viel höhere Bindung zu den Charakteren als bei anderen Spielen.

Ich bin jedenfalls schon total heiß auf Teil 4 und bereue es nicht Yakuza 3 den anderen Hochkarätern (u.a. FF XIII), die ich hier noch liegen habe, vorgezogen zu haben.

Hinter mir läuft grade der Abspann von Mass Effect.
Wow, wow, wow... Was für ein Ende... :shock: :huldig:
Die Musik, die Atmosphäre, da stimmt einfach alles, das hat absolutes Blockbuster-Movie-Niveau.

Was bin ich froh, diese Perle noch nachgeholt zu haben, eindeutig eins der besten Spiele dieser Gen.

EDIT: Wie heißt denn der Song beim Abspann? Der is ja mal richtig geil!

El-Suave schrieb:
51ySdSBhQgL._SL500_AA300_.jpg

Nach knapp 30 Stunden bin ich erstmal durch mit dem Spiel. Hat viel Spaß gemacht, aber es ist trotzdem vielleicht der schwächste Teil der Serie. Die Passagen in denen man sich um seine Heimkinder kümmert und deren Probleme löst, sind viel zu lang und belanglos. Außerdem macht das Spiel den Fehler, daß es einen großen Brocken dieser Thematik an den Spielbeginn platziert, so daß es ein ziemlich zäher Einstieg ist. Die Urlaubsortatmosphäre von Okinawa finde ich trotzdem prima eingefangen, und sobald man nach Tokyo kommt zieht das Spiel richtig an. Zum Ende hin wird es sehr gut und braucht sich vor den Vorgängern nicht zu verstecken.

Die Grafik des Spiels finde ich persönlich völlig ausreichend bis gut, die Gesichter der Spielfiguren in den Spielgrafikvideos gehören für mich sogar zu den ausdruckstärksten in der Branche, nur wird bei einigen Figuren der gute Eindruck durch Plastikhaare und Helmfrisuren beeinträchtigt.

Kleines Fazit: Teil 3 fand ich gut bis sehr gut. Ob das Spiel den gleichen Eindruck auf jemanden hinterlässt, dessen erstes Yakuza Spiel das ist, darf man bezweifeln. Für Fans bietet das Franchise allerdings Kontinuität wie sie nur wenige Serien bieten, daraus resultiert eine viel höhere Bindung zu den Charakteren als bei anderen Spielen.

Ich bin jedenfalls schon total heiß auf Teil 4 und bereue es nicht Yakuza 3 den anderen Hochkarätern (u.a. FF XIII), die ich hier noch liegen habe, vorgezogen zu haben.

Wie war das so für dich, ein Viertel oder was vom Spiel nicht drin zu haben? Meine ich jetzt ernst, aber andererseits 30 Stunden klingt nicht so, als hättest du unbedingt alles gemacht, was sich angeboten hat.

Fürn zwanni nehm ich´s dir gerne ab ;)

@barto:

M4-Part 2 von Faunts
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NcrDWAuyqtc[/vid]

@Oxi: danke :)

Und mal ne Frage: Kann ich jetzt nicht mehr an meiner Karriere weiterspielen? Hab mir den DLC eigentlich aufgehoben, damit ich ihn nach der Story spielen kann... Jetzt seh ich allerdings grad keine Möglichkeit, wie ich mit meinem Char weiterspielen kann... Geh ich auf 'fortsetzen', steh ich beim letzten Autosave beim Endboss...

Mut du zocken bevor du zur finalen Mission aufbrichst.

Im übrigen kannste den Song auch einzelnd auf amazon.de kaufen. Oder direkt den ganzen ST, je nach Belieben. :D

Narnia: Prinz Kaspian

Fand das jetzt nichmal so schlecht. Jetzt noch die letzten 4 Erfolge machen und dann meinem Kumpel zurückgeben.

Conan

Nein, ich hab das Teil nicht durchgespielt, aber ich selbst bin durch mit dem Spiel, das Teil ist im letzten Abschnitt eine einzige Katastrophe, so schlecht, so unfair, so bescheuert. Bin beim Endkampf mit dem Oberboss und der hat mal eben 6 oder 7 Stufen...am Arsch! :I

Red Steel 2.

Ein Spiel, das in seinen besten Momenten gerade so an der unteren Grenze des Durchschnitts kratzt.... was den Spielspaß betrifft, so ist es um keinen Deut besser als Teil 1.

Zurück
Oben