Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (5 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin gerade mit Uncharted 2 fertig geworden. Alter Schwede war das geil. So und nicht anders hat ein Spiel auszusehen. Da stimmt aber wirklich alles. Grafik, Story, Gameplay (wie aus einem Guss), Score, Inszenierung, Synchro usw.

Bin jetzt schon auf Teil 3 gepannt.

Bekommt ganz lockere 10/10. Punkt.

lrg_A1X3BIOSH2.jpg

Der Endkampf war etwas enttäuschend aber sonst tolles Spiel.

Bis auf die Grafik war Teil 1 aber noch einen Tick besser, wird schwierig sein jetzt etwas zu spielen.

8,5 / 10 Punkten

51APV6TGW2L._SL500_AA280_.jpg

Fable: The Lost Chapters [Xbox]

Habe es auf der 360 durchgespielt und muss erstmal loswerden, dass es ganz schön geruckelt hat. Dazu paar Abstürze bei sehr schlechten Situation (letzte Gegnerwelle in der Arena, ebenso beim zweiten Besuch wg. Messer-Jack).

Das Spiel selber war aber sehr gut. Hat mich doch deutlich überrascht. Die Story ist halt so ein typisches "Böser tötet Familie". Auch das Messer-Jack einen nur benutzt merkt man doch schon sehr früh. Aber der Sound ist dafür sehr gut gelungen, ebenso wie die Präsentation. Die Grafik sah sehr gut aus, obwohl ich es eben nicht auf einer Röhre, sondern auf einem LCD gespielt habe.

8/10 Punkte

Eigentlich hatte ich mich auf den zweiten Teil gefreut, aber Spielor hat mir heute ein wenig die Illusion genommen, dass der 2. Teil vom Gameplay besser ist.

256px-Heavy_rain.png

Ich verneige mich vor den Entwicklern. Das könnte der Anfang einer neuen Epoche im Videospielzeitalter sein. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Die Verfolgungsjagden, die Kämpfe und der grandiose Score wurden IMO noch nie so geil ins Szene gesetzt.

:huldig:

GPLegend schrieb:
256px-Heavy_rain.png

Ich verneige mich vor den Entwicklern. Das könnte der Anfang einer neuen Epoche im Videospielzeitalter sein. Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt. Die Verfolgungsjagden, die Kämpfe und der grandiose Score wurden IMO noch nie so geil ins Szene gesetzt.

:deal:

Trayal schrieb:
Demon's Souls

3377SquallSnake7.jpg

Das Spiel traf mich mitten ins Gesicht und mit Freuden nahm ich das Nasenbluten in Kauf.
Ein Spiel welches einen, an vielen Stellen, so richtig durchkaut und wieder ausspuckt und völlig gegenteilig zu dieser unbeschwerten Mentalität steht, mit welcher gefühlte 90 % aller heutigen Spiele daher kommen.
Absolut kein Titel, den man mal eben nach der Arbeit zocken würde, wenn man einfach nur auf der Suche nach etwas Entspannung ist und sich eigentlich nur berieseln lassen möchte.

Das Balancing war nicht immer perfekt und das Menu ist mehr schlecht als recht, genauso wie man vergebens nach einer Story sucht, aber das fällt neben den Stärken des Spiels kaum ins Gewicht.
Es schlägt einem pausenlos ins Gesicht und ist gerade deshalb so pervers zufriedenstellend.
Ja, das Spiel ist Arbeit, aber unglaublich belohnend und zieht einen damit so richtig stark in seinen Bann.
Hinzu kommt eine unglaublich grandiose Atmosphäre, Tonnen von Möglichkeiten, seinen Charakter zu individualisieren, großartige Bosskämpfe, ein sehr guter Soundtrack und ein tolles Art Design, welches mehr an alte, westliche Titel erinnert, mit seinem Gothic/Dark Age Design, als an eine typisch japanische Produktion.

Bester Exklusiv-Titel, den die PS3 derzeit zu bieten hat und in dieser Generation ein bisher einzigartiges Erlebnis.
Hat mich, in diesen fantastischen ~45 Spielstunden, so richtig verschlungen.

Du hast mich überredet. Ich glaube ich werde das Spiel mal bestellen.

Trayal schrieb:
Demon's Souls

3377SquallSnake7.jpg

Das Spiel traf mich mitten ins Gesicht und mit Freuden nahm ich das Nasenbluten in Kauf.
Ein Spiel welches einen, an vielen Stellen, so richtig durchkaut und wieder ausspuckt und völlig gegenteilig zu dieser unbeschwerten Mentalität steht, mit welcher gefühlte 90 % aller heutigen Spiele daher kommen.
Absolut kein Titel, den man mal eben nach der Arbeit zocken würde, wenn man einfach nur auf der Suche nach etwas Entspannung ist und sich eigentlich nur berieseln lassen möchte.

Das Balancing war nicht immer perfekt und das Menu ist mehr schlecht als recht, genauso wie man vergebens nach einer Story sucht, aber das fällt neben den Stärken des Spiels kaum ins Gewicht.
Es schlägt einem pausenlos ins Gesicht und ist gerade deshalb so pervers zufriedenstellend.
Ja, das Spiel ist Arbeit, aber unglaublich belohnend und zieht einen damit so richtig stark in seinen Bann.
Hinzu kommt eine unglaublich grandiose Atmosphäre, Tonnen von Möglichkeiten, seinen Charakter zu individualisieren, großartige Bosskämpfe, ein sehr guter Soundtrack und ein tolles Art Design, welches mehr an alte, westliche Titel erinnert, mit seinem Gothic/Dark Age Design, als an eine typisch japanische Produktion.

Bester Exklusiv-Titel, den die PS3 derzeit zu bieten hat und in dieser Generation ein bisher einzigartiges Erlebnis.
Hat mich, in diesen fantastischen ~45 Spielstunden, so richtig verschlungen.

Ich wusste das es Dich flashen würde, doch mit 45h bist Du aber verdammt fixs gewesen. :staun:

Bayonetta

bayonetta_titel1710.jpg

Super inzeniert und wirklich phänomenale Bossfights. Auch beim Umfang kann man nicht meckern...Spielzeit war bei mir 16h. Der einzige Kritikpunkt war das Spieltempo, das war mir einen Tick zu schnell.

8,5/10

Mass Effect 2

masseffect2_screenshot_025_1280x720.jpg

Für mich wahrscheinlich nicht nur das Spiel des Jahres...
korrigiere meine Wertung aus dem M2-Thread auf..

10/10

Hier auch Mass Effect 2.
Hat mich viele Stunden beschäftigt. Bis jetzt auch Spiel des Jahres. Leider im Vergleich zum ersten Teil schlechter da mir das ganze dann doch zu wenig Rollenspielelemente hatte. Aber schöne Grafik und angenehmes Gameplay. Hat einfach Spaß gemacht zu spielen. Bei der Story kam es mir lediglich vor die ganze Zeit nur Leute zu rekrutieren.
Trotzdem
9 von 10 Punkten

Zurück
Oben