Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

343682ps_500h.jpg

Sehr schönes Spiel, das beste im Franchise bisher.

Jetzt stehe ich vor der Wahl wie's heute Abend weitergeht - entweder Dante's Inferno oder Mass Effect 2.

Trayal schrieb:
Wie sieht es hier mit Story, Inszenierung und Charaktere aus?
Hadere auch schon die ganze Zeit damit, mir den Titel zu importieren...
Die Charaktere fand ich in Ordnung, allerdings ist bei denen auch nichts besonderes zu nennen, haben halt alle ihre Persönlichkeit, worauf die Dialoge auch passend aufbauen. Gegen Anfang ist die Story ziemlich spannend und interessant inszeniert, lässt im Laufe des Spiel leider etwas nach, was mich aber nicht weiter gestört hat. Man darf jetzt auch kein Dragon Quest oder Final Fantasy erwarten, da kann das Spiel imo nicht mithalten. Man sollte einfach ein vernünftiges JRPG mit nicht allzu großen Macken erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ich mache das zwar ungern, aber ich Weise trotzdem mal auf die Durschnittswertungen von dem Spiel hin (Die ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann)

ratchet-clank-a-crack-in-time-packshot.jpg

:huldig:

Vom Vorgänger und dessen Addon war ich ja ein klein wenig enttäuscht, aber dieser Teil entschädigt absolut dafür. Fantastisches Spiel, das sich gegenüber dem Vorgänger in allem Belangen gebessert hat. Die Charaktere sind ja eh über jeden Zweifel erhaben und die Story ist auch richtig schön und schlägt ne Brücke zu den Vorgängern, wirkt in sich abgeschlossen, lässt sich aber trotzdem noch ne Hintertür für ne etwaige Fortsetzung offen :).

Definitiv eines der besten PS3 Exklusivspiele bis dato. Würde wohl sogar ne 9.2/10 zücken.

Ich glaube das müssten so 12-15 Stunden gewesen sein, genau weiß ich es nicht. Habe aber noch nicht alles eingesammelt und das zweite Turnier habe ich auch noch nicht gewonnen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich nur mit der ollen Schrotflinte zig von diesen Mistviechern 2 Minuten ebwehren soll :oops: :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Jaja, aber dein Spielegeschmack und mein Spielegeschmack decken sich ja nicht allzu häufig :D.

Dass du Conan gut findest, aber Viking nicht, ist auch kaum zu verstehen :D.

Ich hab in Ratchet & Clank gute 15 Stunden investiert, allerdings auch fast alles gefunden und alle Nebenaufgaben erledigt.

Das ist sehr wohl zu verstehen :D. Conan war einfach ein lineares Metzelspiel (und es war das erste "Nextgen" Spiel der Art seit langer Zeit damals und da spielte meine Euphorie über so ein Spiel wohl auch ein klein wenig mit rein^^). Viking ist ein auf Open World getrimmtes Metzelspiel mit unglaublich nervigen Stealth Passagen, sich ständig wiederholenden dämlichen Aufträgen zur Spielzeitstreckung, teils unfairen Gegnern und extrem ruckelnden Massenschlachten. Kurz: Schrott :D.

Viking fand ich eigentlich ziemlich cool. Leider hatte man nach 2 von 3 Inseln wirklich alles gesehen und ich hab das Spiel nie wieder angepackt. Bis zu dem Zeitpunkt wars aber sehr spaßig! :deal:

Conan war ein grafisch schwaches Metzelspiel, dass lediglich durch den Goregehalt zu gefallen wußte. Nach den ersten 2 Stunden hat das Spiel sein Pulver verschossen, und gegen die immer stärker werdenden Gegner werden die Schwächen des oberflächlichen Kampfsystems überdeutlich. Dazu noch nervige Endgegner mit beschissen Quick Time Events .... :D. Legs nochmal ein, und dir werden die Augen aufgehen :P. Lediglich Hellboy hat geschafft, das zu unterbieten.

Zurück
Oben