Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen von einigen Dungeons, die mir ziemlich auf die Nüsse gegangen sind, kann ich an dem Spiel nichts aussetzen.Die Charaktere fand ich in Ordnung, allerdings ist bei denen auch nichts besonderes zu nennen, haben halt alle ihre Persönlichkeit, worauf die Dialoge auch passend aufbauen. Gegen Anfang ist die Story ziemlich spannend und interessant inszeniert, lässt im Laufe des Spiel leider etwas nach, was mich aber nicht weiter gestört hat. Man darf jetzt auch kein Dragon Quest oder Final Fantasy erwarten, da kann das Spiel imo nicht mithalten. Man sollte einfach ein vernünftiges JRPG mit nicht allzu großen Macken erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.Trayal schrieb:Wie sieht es hier mit Story, Inszenierung und Charaktere aus?
Hadere auch schon die ganze Zeit damit, mir den Titel zu importieren...

Mondknallschlumpf schrieb:Jaja, aber dein Spielegeschmack und mein Spielegeschmack decken sich ja nicht allzu häufig.

.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen