Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:Bei Teil 1 gab es auch sowas wie die schnitzeljagd auf der citadel. sowas gibt es nun nicht mehr.
Oder doch, wenn man die ganzen Planeten mit Mako Abfahraktionen dazu zählt vielleicht. Aber selbst dann komme ich eigentlich gerade mal an die Spielzeit von ME2.
Dabei hab ich akribisch gesucht und man kann getrost eine Stunde auf meine zehn Stunden Spielzeit ( auf Schwer) draufrechnen weil ich in jeder Ecke geguckt habe.
ist kein überknaller aber hat definitiv seine guten momente, wozu ich aber nicht die story zählen würden. ganz klarer pluspunkt ist das setting. und die waffen sind auch genial. und das grosse gegner so schön in grosse einzelteile zerlegt werden können.
die grafik ist nicht mehr auf der höhe, aber gerade die wald, und stadtlevel haben mir sehr gut gefallen.
Die Musik, die Charaktere, die hoffnungslos überzogene Machart ... großartig 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen