Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61fkIEBXq3L._SS500_.jpg

Bin jetzt durch. Klasse Figuren- und Oberwelt Design, solide und gut präsentierte Story, atmosphärische Optik und nette Bosskämpfe. Das Gameplay hakt manchmal etwas und es gibt zu viel Leerlauf, besonders das Kampfsystem müsste überarbeitet werden, da man mit der Beginnerkombo theoretisch alles machen kann.

Aber insgesamt ein nettes Spiel und nen Nachfolger würde ich wohl man antesten, vor allem
wenn seine drei Kollegen dabei sind.

Würde wohl 8/10 geben.

Gestern Abend noch Shadow Complex fertiggezockt.

Saugeiles Spiel, bin froh, dass ich es bei 1 vs. 100 gewonnen hab.
EInfach der Hammer, wieviel Umfang und Spielspaß einem da als Arcade-Game geboten wird. Das Spiel hätte man auch locker für 30€ auf Disc verkaufen können, und es wäre immernoch ein gutes Geschäft gewesen.

Hoffentlich legt Chair Entertainment da noch was nach, das würde ich sofort kaufen.

Hab mal wieder 5,99$ im US-Store ausgegeben und diesen Klassiker gestern abend durchgespielt. Ich hatte den 3.Teil garnicht so gut in Erinnerung doch er hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich meist vor Nemesis geflüchtet bin :ugly: Jetzt hab ich Teil 1-3 auf der Platte und die Meisterwerke werde ich sicher noch sehr sehr oft zocken :huldig:

11wacnk.jpg

mass-effect-2-logo.jpg

Hier hat einfach fast alles gepasst, angefangen vom sehr guten Gesamteindruck der Technik, was die Optik - vor allem aufgrund des makellosen Art Designs - und das akustische Ambiente anging. Selbst die deutsche Synchronisation braucht sich nicht zu verstecken, da man hier einen der besten deutschen Casts aufgefahren hat, die mir bisher im Bereich der Videospiele untergekommen sind.
Das Gameplay bringt die nötige Action mit, geht locker von der Hand und ist vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden stark von taktischen Elementen durchzogen.
Wo BioWare wieder vollends punkten kann, sind Charaktere und Hintergründe, mit denen sie dieses gewaltige Universum zum Leben erwecken und eines der glaubhaftesten Sci-Fi Werke kreieren konnten. Mass Effect 2 bringt auch mit, was ich an Dragon Age schmerzlich vermisst habe: Eine epische und filmreife Inszenierung. Es wurde mit einem Erdbeben eröffnet und endete mit einem gewaltigen Knall.

Eine umwerfende Space Opera die ihresgleichen sucht, Sci-Fi Fans glasige Augen beschert und Sympathisanten des Prequels unweigerlich zum Kniefall bewegen dürfte.
Das vielleicht kompletteste Spielerlebnis, welches ich in dieser Generation und allgemein seit langer Zeit hatte.

Die Messlatte für 2010 wurde exorbitant hoch angesetzt. Ich blicke erwartungsvoll auf kommende Titel und werde bis dahin Mass Effect 2 mit Sicherheit noch einmal durchspielen.

...erleichtert das Warten auf den 3. Teil allerdings nur bedingt, vor allem in Bezug auf das Ende und in Anbetracht der steil aufwärts verlaufenden Kurve, die von Teil 1 zu Teil 2 vollzogen wurde. Gibt natürlich die Hoffnung auf ein noch genialeres Spielerlebnis, als einem die Kanadier bereits jetzt aus dem Hut gezaubert haben.

DRAGON WARRIOR 7 auf meiner psx.

Der Boss ändert zwar 4 Mal (??) seine Form, aber ich hatte lange genug gelevelt, um ihm mit Ultrahit und Gigaslash den Garaus zu machen.
Soll noch 2 knackig schwere Bonusdungeons geben, aber ich habe erst einmal genug.

Klasse Spiel !

BAZONG schrieb:
DRAGON WARRIOR 7 auf meiner psx.

Der Boss ändert zwar 4 Mal (??) seine Form, aber ich hatte lange genug gelevelt, um ihm mit Ultrahit und Gigaslash den Garaus zu machen.
Soll noch 2 knackig schwere Bonusdungeons geben, aber ich habe erst einmal genug.

Klasse Spiel !

Und wie lange hast du jetzt daran gesessen?

Zurück
Oben