Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Uncharted 2 ist gameplaytechnisch doch keine Referenz?! Was hat es denn hervorgebracht - klar cooles Spiel - aber es ist ein 3rd-Person Shooter mit Deckungsfeature und ein paar Klettereinlagen.

Evin schrieb:robat schrieb:Uncharted 2 ist gameplaytechnisch doch keine Referenz?! Was hat es denn hervorgebracht - klar cooles Spiel - aber es ist ein 3rd-Person Shooter mit Deckungsfeature und ein paar Klettereinlagen.
Ne, sorry.
Es geht doch nicht darum dass Uncharted jetzt zwingend das Rad neu erfinden muss.
Natürlich, vieles oder vielleicht fast alle Gameplayelemente hat man schon in anderen Spielen gesehen. Aber Uncharted setzt sie imo perfekt um und bleibt trotz allem abwechslungsreich und wird nicht eintönig da das "Pacing" superb ist.
Und wenn jemand sagt dass es nur "aber ein 3rd-Person Shooter mit Deckungsfeature und ein paar Klettereinlagen" sei, dann uss ich fragen ob derjenige es überhaupt gespielt hat.![]()
ChriZ schrieb:drizzt schrieb:Borderlands
Danke. Vlt. sollte ich mir das Spiel doch mal ansehen.

robat schrieb:Derjenige hat es gespielt, zugegeben, nicht sehr lange, aufgrund des eintönigen Gameplays.
crazy schrieb:Ja klar anderen ihre Erfahrung ausreden. Das gefällt.
Evin schrieb:robat schrieb:Derjenige hat es gespielt, zugegeben, nicht sehr lange, aufgrund des eintönigen Gameplays.
crazy schrieb:Ja klar anderen ihre Erfahrung ausreden. Das gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen