Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted 2 ist gameplaytechnisch doch keine Referenz?! Was hat es denn hervorgebracht - klar cooles Spiel - aber es ist ein 3rd-Person Shooter mit Deckungsfeature und ein paar Klettereinlagen.

robat schrieb:
Uncharted 2 ist gameplaytechnisch doch keine Referenz?! Was hat es denn hervorgebracht - klar cooles Spiel - aber es ist ein 3rd-Person Shooter mit Deckungsfeature und ein paar Klettereinlagen.

Ne, sorry.

Es geht doch nicht darum dass Uncharted jetzt zwingend das Rad neu erfinden muss.

Natürlich, vieles oder vielleicht fast alle Gameplayelemente hat man schon in anderen Spielen gesehen. Aber Uncharted setzt sie imo perfekt um und bleibt trotz allem abwechslungsreich und wird nicht eintönig da das "Pacing" superb ist.

Und wenn jemand sagt dass es nur "aber ein 3rd-Person Shooter mit Deckungsfeature und ein paar Klettereinlagen" sei, dann uss ich fragen ob derjenige es überhaupt gespielt hat. :?

So, hab Uncharted 2 jetzt auch endlich mal beendet, der Schluss in Tibet war ja mal sehr geil, die Umgebung einfach top. Story auch sehr gut, ich bin wie in einem Film gut unterhalten worden. War definitiv seinen Kauf wert. :dhoch:

Evin schrieb:
robat schrieb:

Ne, sorry.

Es geht doch nicht darum dass Uncharted jetzt zwingend das Rad neu erfinden muss.

Natürlich, vieles oder vielleicht fast alle Gameplayelemente hat man schon in anderen Spielen gesehen. Aber Uncharted setzt sie imo perfekt um und bleibt trotz allem abwechslungsreich und wird nicht eintönig da das "Pacing" superb ist.

Und wenn jemand sagt dass es nur "aber ein 3rd-Person Shooter mit Deckungsfeature und ein paar Klettereinlagen" sei, dann uss ich fragen ob derjenige es überhaupt gespielt hat. :?

Ja klar anderen ihre Erfahrung ausreden. Das gefällt.

Ja crazy, wir wissen dass du die PS3 über alles hasst. Wir wissen dass du sie abgrundtief scheiße findest.

Um es dir das offensichtliche zu erklären:

Robat hat das Spiel kaum gezockt und kann somit wohl kaum das Spiel beurteilen. Aber dass DIR diese Sachverhalt nicht klar ist, wundert niemanden.

So, hab jetzt Fahrenheit durch.
Im großen und ganzen fand ich das Spiel echt super.
Der Schluß war echt sehr abgedreht und abgespaced. Hätte ich mir anders gewünscht. Aber durch die gute Atmo ein wirklich schönes und mal anderes Spiel.

Fallout beendet

Zum Ende
Ich finde es unbefriedigend. Ich hatte den grünen großen Supermutanten bei mir, warum kann ich also ihn nicht bitten die 3 Zahlen einzugeben? Und warum geht das Spiel nicht weiter wenn ich jemand anderes darum bitte?

Auch mit Fallout durch.
Nach gut 87 Stunden hab ich dann doch endlich das Gefühl so ziemlich alles gesehen zu haben. 2 mässige Addons (Ancorage und Pit) ein gutes (Broken Steel) und ein herausragendes (Point Lookout) haben die Spielzeit nochmal was angehoben.

Zurück
Oben