Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute endlich Uncharted 2 beendet. Alles in allem wohl mein Spiel des Jahres. Auch wenn es gegen Ende hin etwas schwächer wird und ich den Endgegnerkampf nicht wirklich prickelnd fand. Das Gesamtpaket stimmt auf jeden Fall. Hoffentlich dauert's nicht mehr lang bis zum dritten Teil.

Jetzt ist Killzone 2 dran.

funGus schrieb:
Hab heute endlich Uncharted 2 beendet. Alles in allem wohl mein Spiel des Jahres. Auch wenn es gegen Ende hin etwas schwächer wird und ich den Endgegnerkampf nicht wirklich prickelnd fand. Das Gesamtpaket stimmt auf jeden Fall. Hoffentlich dauert's nicht mehr lang bis zum dritten Teil.

Jetzt ist Killzone 2 dran.

Vom Woho-Effekt, zur großen Enttäuschung. :D

Also die ersten beiden Missionen haben mir schon ganz gut gefallen. Fühlt sich aber sehr nach Standard an. Scheint demnach ein feiner Grafikblender zu sein. :D

*edit:
:waah:2000:waah:

So mit HAze bin ich durch.

Gefiel mir doch sehr gut. Die Story bietet viel positives und ist auch sehr ernst. Komplettes gegenteil sind die ersten Dialoge. Ich sag nur "WUsch". Auch gutes Beispiel für die sinnlosigkeit der dialoge. Schießt sich ein kumpan in den Kopf. Fragt der rettende: "Geht es die Gut" und fängt mit einer Herzmassage an.

Die Story ist schön tiefgründig und zeigt wiedermal es gibt kein gut und kein böse.

Leider war die Fahrzeugsteuerung etwas mies. Es geht zum spielen ist jedoch nicht besonders spaßig. ich vermisste meinen warthog.

Fand das Spiel auch nicht sooo schlecht wie es teilweise gemacht wurde, aber aus der Idee hätte soviel mehr gemacht werden können. Allein die Brutalität hätte in der zweiten Hälfte viel drastischer ausfallen müssen.
Außerdem war der auf Ketten durch den Dschungel rassende Landcarrier eine Scheißidee.

Übrigens unbedingt auf Englisch spielen, die deutsche Synchro geht gar nicht.

Vor ner Woche oder so Call of Duty MW2 beendet. Hat mir doch wesentlich besser gefallen als ich im Vorfeld angenommen hab. Spielzeit ging in Ordnung, kamm mir länger vor als die 4-5 Stunden, die hier manche gebraucht haben( 1x kpl auf Normal, 40% Veteran ~10 Stunden).
Die Grafik und das Effektgewitter waren selbst nach Uncharted 2 beeindruckend und liessen mich einige Male sabbernd vorm TV sitzen. Die Musik von James Horner Hans Zimmer war genial und hat die einzelnen Leveln perfekt unterstützt, wenn man von melachonischer Musik begleitet zum 1.Mal das zerstörte
Washington
sieht, ist Gänsehaut garantiert.
Die Steuerung ist nahezu perfekt und nachdem diese elenden Respawns zu Grabe getragen wurden kann man dies auch über die Spielbarkeit sagen. Beim 1. Durchlauf auf normal hab ich einige Abschnitte wie z.b. Rio als ätzend empfunden, das lag aber nur an meiner eigenen Unfähigkeit. Ich brauchte einfach etwas mehr Übung, zum Schluss kamm es mir so vor als wenn das Spiel zunehmend leichter wird und bei meinem 2.Durchlauf auf Veteran war Rio auch net mehr so schwer wie ich es in Erinnerung hatte. Man muss nur extrem vorsichtig und schnell am Abzug sein.
Jetzt muss ich nur noch mal den MP und Spec Ops Modus testen aber das werde ich wohl erst im Urlaub angehen.

Zerfikka schrieb:
Vor ner Woche oder so Call of Duty MW2 beendet. Hat mir doch wesentlich besser gefallen als ich im Vorfeld angenommen hab. Die Musik von James Horner war genial und hat die einzelnen Leveln perfekt unterstützt, wenn man von melachonischer Musik begleitet zum 1.Mal das zerstörte
Washington

Ist es nicht Hans Zimmer? :?

bc_xbox360_3d_box.jpg

Eben auf Commando beendet. Verdammt war das ne Arbeit. :staun:

normal_N01112009_01.jpg

Eben durchgespielt und gewohnt hohe Nintendo Qualität. Würde ich mich zwischen Phantom Hourglass und Spirit Tracks entscheiden müssen, so würde die Wahl auf Spirit Tracks fallen.
Jedem Zelda oder allgemein Action-Adventure Fan zu empfehlen, der über einen NDS verfügt. :dhoch:
An die großen Zelda Titel, wie Twilight Princess, kann es jedoch nicht anecken.

Frank schrieb:
Fand das Spiel auch nicht sooo schlecht wie es teilweise gemacht wurde, aber aus der Idee hätte soviel mehr gemacht werden können. Allein die Brutalität hätte in der zweiten Hälfte viel drastischer ausfallen müssen.
Außerdem war der auf Ketten durch den Dschungel rassende Landcarrier eine Scheißidee.

Übrigens unbedingt auf Englisch spielen, die deutsche Synchro geht gar nicht.

Hab es auf Deutsch gespielt :P

Naja auf die Idee zu kommen ein Flugzeugträger auf Ketten zu packen ist schon nicht alltägliches.

Aktuell spiele ich restistance 1 durch. Und obwohl es auch Co-op hat würde ich Haze vor Restistance 1 einordnen. Das Setting ist bei R1 viel zu 08/15. Nur ich kenne sonst keine weitern exclusiven Co-op Spiele die auf einer Konsole funktionieren.

GPLegend schrieb:
Zerfikka schrieb:
Vor ner Woche oder so Call of Duty MW2 beendet. Hat mir doch wesentlich besser gefallen als ich im Vorfeld angenommen hab. Die Musik von James Horner war genial und hat die einzelnen Leveln perfekt unterstützt, wenn man von melachonischer Musik begleitet zum 1.Mal das zerstörte
Washington

Ist es nicht Hans Zimmer? :?

Hast natürlich Recht, da hab ich wohl zu sehr auf die BR von Braveheart geschielt. :lol:

Resistance 1
Die Präsentation, die Inszenierung sowie einige Savepoints sind klar die größten Schwächen des Spiels.
Dafür macht es mit seinem Gameplay fast alles richtig. Irgendwo habe ich mal ein Kommentar von einem User gelesen, der meinte, er bekommt das gewisse Halofeeling beim Zocken dieses Titels. Und hier muss ich zustimmen! Auch ich hatte dieses gewisse Halofeeling. Jeder getötete Gegner war eine "befriedigung", und sowas ist bei einen Action/Shooter imo das Wichtigste.

Ein schöner Egoshooter der mir sehr viel Spaß bereitete, aber einige an Potential verschenkt hat. Trotzdem gehört es in meiner Egoshooterliste sicher zu den Top 10 dieser Generation.

Assansins Creed 2

Wow, das Spiel hat mich wirklich umgehauen. Den ersten fand ich schon ganz gut aber der zweite hat meine Erwartungen übertroffen. Allein die Karnevalsmission war einfach nur episch. Wenn man sich auch mit den ganzen Dokumenten, der "Wahrheit" etc. befasst ist die Story auch gut. Natürlich meuchelt man in einigen Passagen nur noch sinnlos herum, aber in Assasinenspielen geht es mir jedoch auch hauptsächlich darum. Hitman ist nicht gerade anders, aber trotzdem liebe ich es. Der Soundtrack sticht absolut hevor.
Habe ca. gute 25 Stunden gebraucht und das rechne ich dem Spiel auch gut an. :dhoch:
Von mir gibts 9/10

also gestern bayonetta durchgeschafft^^
also alles in allem hats mich mehr als überzeugt ...abe rich muss gestehn das ich dmc imma noch bevorzuge :D
liegt einfahc an dante:D

aber bayonetta hat echt nen coolen humor:D musste stellenweise echt lachn^^

Fanmake schrieb:
Resistance 1
Die Präsentation, die Inszenierung sowie einige Savepoints sind klar die größten Schwächen des Spiels.
Dafür macht es mit seinem Gameplay fast alles richtig. Irgendwo habe ich mal ein Kommentar von einem User gelesen, der meinte, er bekommt das gewisse Halofeeling beim Zocken dieses Titels. Und hier muss ich zustimmen! Auch ich hatte dieses gewisse Halofeeling. Jeder getötete Gegner war eine "befriedigung", und sowas ist bei einen Action/Shooter imo das Wichtigste.

Ein schöner Egoshooter der mir sehr viel Spaß bereitete, aber einige an Potential verschenkt hat. Trotzdem gehört es in meiner Egoshooterliste sicher zu den Top 10 dieser Generation.

Viel Spass mit Teil 2.

Ist nämlich auch richtig fein :dhoch:

Fanmake, hatte R1 damals gleich mit nem Kumpel im Koop gezockt und da kam bei mir ganz genau auch dieses Halofeeling rüber. Wir haben eine Menge Spass mit dem Spiel gehabt. R2 fühlt sich irgendwie anders an macht aber auch viel Spass. Nur der fehlende Koop hat mich gestört.

Zurück
Oben