Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
crazy schrieb:
Ich kenne Teil 1. Soweit ich weiß haben sie die Contras nicht verbessern können. Darum werde ich das Spiel auch nicht anspielen. So wie Teil 1 bis zum U-Boot war, könnte gern das Komplette Spiel sein. Aber so. Bin ich nicht darauf aus es jemals spielen zu wollen.

Verbaler Dünnschiss.

:ugly:

Oh gott ich habe da die selbe meinung wie crazy , das macht mir angst :ugly:
Ich hätte auch gerne ein richtiges Action Adventure mit der Grafik von UC2 , das kam beim geballer in dem spiel IMO viel zu kurz .

Weiss ich doch und Emperor´s Tomb war auch gar nicht so verkehrt, aber für mich ist und bleibt FoA das letzte Indyspiel...eins von zweien, die existieren :D

"WAS MACHEN SIE AUF SCHLOSS BRUNWALD!?"

-"Ich verkaufe diese schicken Lederjacken."

"ALAAAARM!".

Tolle Sache.

43195_1_k.jpg

SO hätte ich mir das neue Silent Hill gewünscht. Echt gutes Horror adventure- leider wie heutzutage ja üblich- zu wenig rätsel.

Ich finds bisher (irgendwo kurz nach der Mitte) eher mäßig und viel zu einfach...ich hab zwar sonst nur das 2. Siren auf der Ps2, aber selbst das kam mir gruseliger vor, Blood Curse ist mir zu Hollywood-Billo-Remake-esque irgendwie.

Einfach ist es sobald man eine waffe gefunden hat- stimmt. Allerdings sind die levels wo man das kleine mädchen/bella spielt schon schwer. Sie kann keine waffen aufnehmen und sobald sie entdeckt wird ist game over.
Der anfangt zieht sich ein bischen- aber ab dem krankenhaus wirds schon krass- incl. ein paar wirklich heftigen cut scenes!

Ich fand grade die beiden Level, in denen ich Bella gespielt habe ziemlich lasch, ganz besonders das 2. in dem sie draussen unterwegs ist. Man konnte einfach durchrennen, vielleicht mal irgendwo ein paar Sekunden warten, das war´s, schwupp, geschafft...sobald man sich einmal damit angefreundet hat, daß die Shibito doof wie ein Sack voll Hämmer sind...vermutlich ist es auf hard (gabs doch, oder?) fieser, aber der 2. Teil kam mir irgendwie anspruchsvoller vor, ich erinnere mal an den Level mit dem Hund, das war nett gemacht.

Ich fand die Serie von der Atmo her schon immer interessant ... aber als mir Oxblood mal gezeigt hat, dass das Gameplay größtenteils aus "Finde mit Mindvision herraus wo die Viecher sind und weiche ihnen aus" besteht, hab ich mich schüttelnd abgewandt :D

Nach langen endlosen Monaten bin ich endlich durch Far Cry 2 durch. :hurra:
Hab um die 50 Stunden gebraucht aber auch alles gemacht was möglich ist im SP, wollte ich eigentlich nicht aber hab dann wieder wie so ein Depp angefangen die Spielwelt abzugrasen. Scheiss Open World Games kosten immer soviel Zeit !

Davon abgesehen fand ich es grandios auch wenn es mich zum Schluss etwas ermüdet hat. Da kommen dann die Fehler wie zuviele Wachposten,Respawn, Mörserstellungen(dat war echt das allerletzte:nein: ) immer stärker zum Tragen.

Die Story war etwas merkwürdig, im Endeffekt kann man sie folgendermassen umschreiben. Man erhält abwechselnd Aufträge von den verfeindeten Fraktionen, die sich nicht daran stören, dass man ständig die Seiten wechselt.
Warum auch wenn es am Ende darauf hinausläuft, das man alle umbringt. Und wenn ich alle sage meine ich alle. :D
Jeder der mir jemals nen Auftrag gegeben hat oder mich auch nur schief angeschaut hat, musste am Ende dran glauben, unheimlich kreativ von den Storyschreibern. :grins:
Aber nachdem die Pisser einen stundenlang quer über die Karte geschickt haben ist es auch ne gewisse Genugtuung die Bastarde in ihren verdienten Ruhestand zu schicken. :twisted:
Echt schade ist es,das man nur 3 Waffen gleichzeitig tragen kann, dadurch kommen einige geile Waffen niemals zum Einsatz, da man immer auf gewisse Kombinationen angewiesen ist. Ansonsten ist die Waffenauswahl und deren Animationen genial und man kann sich kaum daran sattsehen. Das gilt genauso für die Spielwelt mit ihren Tag/Nachtwechseln und unterschiedlichem Wetter.
Alles in allem ein Spiel welches von der Atmosphäre kaum zu toppen ist aber leider ein paar schwerwiegende Fehler aufweist, die nur die wenigsten Spieler auf Dauer ertragen.

Soeben "The World Ends With You" (nach zwei längeren Pausen) beendet.
Wow, wow und nochmal wow. Wahnsinns Spiel und eines der Top RPGs dieser Generation. Story, Präsentation und irgendwie auch die Musik sind auf allerhöchstem Niveau :dhoch:

Lohnt es sich noch, die geheimen Reports zu sammeln?

Dragon Age

Man merkt dem Spiel an das es ein PC spiel ist und anschliessend versucht wurde das auf die Konsolen zuzuschneiden . Vor allem am Kampfsystem das leider nicht wirklich ideal ist . Dazu ist die Grafik auch eher unterdurchschnittlich .
Aber die tolle Stoy und atmo haben mich gut bei der Stange gehalten , die anderen Gruppenmitglieder haben alle einen richtigen charakter und geschichten zu bieten die sie einem offenbaren wenn man sich mit ihnen unterhält .
Nach Baldurs Gate , KotoR und MassEffect ist das ein weiteres Meisterwerk von BioWare , mein Traum währe ja die freiheit von Bethesda spielen mit so einer dichte erzählweis der BioWare spiele mal in einem spiel vereint zu haben . Aber auch so ist Dragon Age mein GOTY , denn trotz der schächen konnte ich kaum aufhören mit dem spielen , da es mich einfach unglaublich fesseln konnte .

slaughterking schrieb:
Auf jeden Fall. Das Spiel hat ein richtig gutes after-game.

Das ist ja wirklich vorbildlich.
Vorspulfunktion, freie Kapitel- und Partnerwahl, Items & Level werden übernommen. Sehr schön :dhoch:

edit: nur schade, dass es keine Spielzeitanzeige gibt. Durch die Pausen weiß ich jetzt gar nicht, wie lange es mich tatsächlich beschäftigt hat.

drizzt schrieb:
Soeben "The World Ends With You" (nach zwei längeren Pausen) beendet.
Wow, wow und nochmal wow. Wahnsinns Spiel und eines der Top RPGs dieser Generation. Story, Präsentation und irgendwie auch die Musik sind auf allerhöchstem Niveau :dhoch:

Vollste Zustimmung, das Spiel ist ein Hammer.
War auch letztes Jahr, mein GotY. :)

Zurück
Oben