Renello
Benutzter Benutzer
Zähl noch Onimusha und Devil may cry dazu und schon haben wir die Creme de la Creme der 2000er.Ninja Gaiden 1 und 2 sind einfach die besten/wuchtigsten Actionspiele ohne unnötigen Schnickschnack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zähl noch Onimusha und Devil may cry dazu und schon haben wir die Creme de la Creme der 2000er.Ninja Gaiden 1 und 2 sind einfach die besten/wuchtigsten Actionspiele ohne unnötigen Schnickschnack.
Zähl noch Onimusha und Devil may cry dazu und schon haben wir die Creme de la Creme der 2000er.
Sag jetzt bitte nicht Devil may Cry 2! ich bin fast der Einzige, der das voll gut findetJa, wobei ich da auch nur einige Teile zahlen würde. Da gab es auch Tiefpunkte.

Nier Automata auch. Und Stellar Blade.Ninja Gaiden 1 und 2 sind einfach die besten/wuchtigsten Actionspiele ohne unnötigen Schnickschnack.
Fandest den finalen Boss so schwer? Bei mir ist es schon lange her dass ich den Teil gespielt hab aber ich hatte den gar nicht so schwer in Erinnerung![]()
FINAL FANTASY 1 REMASTER
Sehr gemütliches JRPG, das mich über 20 Stunden gut gefesselt hat, auch wenn mich der Endboss fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Das war übrigens tatsächlich das erste Mal, dass ich einen FF Teil gespielt habe.
Gibt's bisher nur auf PC, oder? Habe da auch schon viel Gutes drüber gehört.
Klingt sehr cool, Wertungen sind ja wirklich überragend! Wo gab es das Spiel für die PS 5 denn für 25 Euro?Dispatch
Für mich das beste Telltale-eske Spiel auf dem Markt. 9 Stunden top Unterhaltung für 25 Euro mit super Synchro, jeder Menge Humor und liebenswerten Charakteren.
9/10
Klingt sehr cool, Wertungen sind ja wirklich überragend! Wo gab es das Spiel für die PS 5 denn für 25 Euro?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen