Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Resident Evil 4 (Remake, PS5) durchgespielt.
Ich kann den damaligen und heutigen Hype um den Teil nicht verstehen. Ja, es ist ein gutes Spiel, aber alles, was Teil 4 hat, macht Teil 5 deutlich besser. Bei Teil 4 wurde gesagt, es hat die Reihe aufs nächste Level gebracht. Bei Teil 5 wurde allerdings gesagt, es sei zu weit von den Originalen entfernt. Das macht für mich heute keinen Sinn.
- 5 hat viel coolere Waffen
- 5 hat viel coolere und vor allem abwechslungsreichere Umgebungen
- 5 hat viel, viel mehr Abwechslung an Gegnern
- 5 hat einen echten Antagonisten
Selbst, wenn ich den Faktor persönliche Vorlieben mit einberechne, kann ich nicht nachvolziehen, warum Teil 4 fast immer sehr gelobt wird und Teil 5 eher kritisiert wird.
Gespielt habe ich nun:
2 Remake
3 Remake
4 Remake
5
7
8
Und 4 fand ich am schwächsten.
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber diese Ansicht lese ich so ziemlich das erste Mal. Hab das Original nie gespielt, aber Resi 4 Remake ist für mich direkt in der all time Actionspiel-Top 5 meiner über 30-jährigen Zock-Karriere gelandet. Ein nahezu perfektes Videospiel.Hab Resident Evil 4 (Remake, PS5) durchgespielt.
Ich kann den damaligen und heutigen Hype um den Teil nicht verstehen. Ja, es ist ein gutes Spiel, aber alles, was Teil 4 hat, macht Teil 5 deutlich besser. Bei Teil 4 wurde gesagt, es hat die Reihe aufs nächste Level gebracht. Bei Teil 5 wurde allerdings gesagt, es sei zu weit von den Originalen entfernt. Das macht für mich heute keinen Sinn.
- 5 hat viel coolere Waffen
- 5 hat viel coolere und vor allem abwechslungsreichere Umgebungen
- 5 hat viel, viel mehr Abwechslung an Gegnern
- 5 hat einen echten Antagonisten
Selbst, wenn ich den Faktor persönliche Vorlieben mit einberechne, kann ich nicht nachvolziehen, warum Teil 4 fast immer sehr gelobt wird und Teil 5 eher kritisiert wird.
Gespielt habe ich nun:
2 Remake
3 Remake
4 Remake
5
7
8
Und 4 fand ich am schwächsten.
Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber diese Ansicht lese ich so ziemlich das erste Mal. Hab das Original nie gespielt, aber Resi 4 Remake ist für mich direkt in der all time Actionspiel-Top 5 meiner über 30-jährigen Zock-Karriere gelandet. Ein nahezu perfektes Videospiel.
5 und vorallem 6 sind absoluter Müll.
5 macht höchstens besoffen im Koop noch etwas Spaß. Aber da hört es dann auch auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen