Mondknallschlumpf
Forenleiche
Also es gab da schon noch ne Gameplay-Szene bei den Credits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Spiel durchgezockt habe. Fällt es nur mir so schwer oder geht es euch auch so, dass man nach 10-20 Stunden schlagartig das Interesse an einem Spiel verliert?
Ich habe so viele geile Games (JA3, BG3, etc.) wo ich mich nicht mehr motivieren kann sie weiter zu zocken. Warum? Ich würde es gerne ändern aber bekomme die Kurve einfach nicht.
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Spiel durchgezockt habe. Fällt es nur mir so schwer oder geht es euch auch so, dass man nach 10-20 Stunden schlagartig das Interesse an einem Spiel verliert?
Ich habe so viele geile Games (JA3, BG3, etc.) wo ich mich nicht mehr motivieren kann sie weiter zu zocken. Warum? Ich würde es gerne ändern aber bekomme die Kurve einfach nicht.
Fängst du die dann auch parallel an? Das ist bei mir manchmal das Problem. Wenn ich zu viele Titel gestartet habe, habe ich auf keinen mehr Bock. Deshalb konzentriere ich mich seit langem immer nur auf einen Titel, den ich gerade spielen möchte und die anderen bleiben ungespielt, bis der aktuelle Titel durch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen