Unbegreiflich, dass da immer noch kein Nachfolger erschienen ist
Kommt bestimmt gleichzeitig mit dem Release der Switch 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbegreiflich, dass da immer noch kein Nachfolger erschienen ist
Wie schon im Gezockt-Thread angesprochen, gab es bei mir zuletzt Super Mario Odyssey.
Und ich bin wirklich froh (hauptsächlich für diesen Titel btw) überhaupt ne Switch gekauft zu haben.
Das Spiel ist einfach purer Gameplay-Spielspaß mit soooo vielen Ideen. Wirklich großartig. Dazu immer wieder was zu entdecken, Zeug zu finden, Gegnerarten kennenzulernen und Sachen zu sammeln. Das ist spielerisch und wie es läuft einfach so ein rundes Spiel. Vom Faktor "Rundheit" muss ich irgendwie an Uncharted 2 denken, das mich damals ähnlich begeistert hatte. Sind wohl beide in den höheren Bereichen der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
654 Monde sind es jetzt letztendlich nach dreieinhalb Wochen und ~50 h Spielzeit...ich könnte noch einige rausquetschen, aber es gibt auch in diesem Top-Titel ein paar Dinge auf die ich einfach keinen Bock habe
1. mich mit Komplettlösung daneben dranzusetzen und Mond für Mond abzugrasen
2. an diese bestimmten Orte zu reisen, an denen man in bestimmter Verkleidung auftauchen muss
3. die Boss-Gegner nochmal in erhöhtem Schwierigkeitsgrad in Angriff zu nehmen
4. finstere Seite und stockfinstere Seite des Mondes....ich kann auch mal mit knackigen Stellen umgehen, aber hasse kaum etwas mehr in Spielen als keine oder zu weit auseinanderliegende Checkpunkte
ärgerlich natürlich, da jetzt Welten mit 47/50 oder 97/100 Münzen zurückzulassenaber naja, so isses halt.
9/10 - Super Spiel...wer einfach nur frisches, cooles, kreatives Gameplay will, sollte sich das nicht entgehen lassen (und hat es auch bestimmt schon längst gespielt, denn ich bin super late to the party).
P.S.: Gibt es noch mehr Areale wie das Herz des Waldes? Wie zur Hölle hätte man ohne irgendwelche Hinweise darauf kommen sollen, dass man sich da einfach von der Map stürzen kann?

Noch nie was von dem Spiel gehört aber jetzt gleich auf Disc bestellt. Das sieht fantastisch aus.Bramble: The Mountain King
![]()
Wow, ich bin absolut begeistert vom Spiel! Die düstere Stimmung, das Setting und die Story haben genau meinen Geschmack getroffen. Der gesunde Mix aus nordische Sagenwelt, gruseligen Charakterdesigns und spannende Atmosphäre machen das Spiel zu mich zum Monatshighlight. Ein Platformer, den man unbedingt gespielt haben sollte. 9/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen