days gone
sehr gutes spiel.
bringt ne gute mischung aus ow, story, action und survival.
wenn überhaupt war es etwas zu lang.
ich weiß nicht was alles gepatched wurde aber probleme und massig framedrops gibts keine mehr. lief top auf der pro und sah super aus.
den survivalaspekt hätte man mit campausbau, nahrung usw vll noch etwas steigern können aber das hat schon gepasst.
insgesamt hat das game bei den missionen viel richtig gemacht für eine open world.
die fallen kamen mmn etwas spät aber sind auch nur für die horden notwendig.
die horden geben dem endgame auch den nötigen kick, machen erfinderisch und sind zudem spaßig.
ich finde das spiel hat den ow games von ubisoft viel voraus, glückwunsch ans studio, war ihr erstes großes game?
bei der story wurde viel offen gelassen, 2.teil incoming?
8/10
edit:
nach der aufregung am.sägewerk gibts jetzt erstmal concrete genie
sehr gutes spiel.
bringt ne gute mischung aus ow, story, action und survival.
wenn überhaupt war es etwas zu lang.
ich weiß nicht was alles gepatched wurde aber probleme und massig framedrops gibts keine mehr. lief top auf der pro und sah super aus.
den survivalaspekt hätte man mit campausbau, nahrung usw vll noch etwas steigern können aber das hat schon gepasst.
insgesamt hat das game bei den missionen viel richtig gemacht für eine open world.
die fallen kamen mmn etwas spät aber sind auch nur für die horden notwendig.
die horden geben dem endgame auch den nötigen kick, machen erfinderisch und sind zudem spaßig.
ich finde das spiel hat den ow games von ubisoft viel voraus, glückwunsch ans studio, war ihr erstes großes game?
bei der story wurde viel offen gelassen, 2.teil incoming?
8/10
edit:
nach der aufregung am.sägewerk gibts jetzt erstmal concrete genie
Zuletzt bearbeitet:
)
. Und eine Wohltat nach dem langweiligen Zestiria.
(also Snes-Modul und Snes-Controller)