Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Habe danach den Croft Anwesen DLC noch begonnen.
Lohnt sich... fand ich ne sehr schöne Story-Beigabe... und dauert auch nicht so lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe danach den Croft Anwesen DLC noch begonnen.
Spider-Man (Ps4 Pro)
Vor allem die vielen Kampfmöglichkeiten haben mich doch etwas überfordert. Einer der Gründe war wohl das ich mehrere Spiele gleichzeitig gezockt habe. Da ich aber so ein Spiel nicht aufgeben möchte und ich sowieso ein Spider-Man Fan bin, habe ich mir vor 2 Wochen vorgenommen nur dieses Spiel zu zocken. Sich mal wirklich für ein Spiel Zeit zu nehmen.

![]()
Auch der dritte Teil ist in meinen Augen ein großartiges Survival-Horror-Spiel, auch wenn sich die Struktur der Story und der grundsätzliche Ablauf nun zum dritten Mal quasi 1:1 wiederholt. Resi 3 besticht durch grandiose vorgerenderte Level, vor allem in Racoon City. Ich mag aber diese Art von Spiel auch einfach sehr gerne.
Natürlich uncut![]()
Alle meine Konsolen stehen grundsätzlich auf Englisch, und ich habe die UK Fassung gespielt. Entgegen der Info von Ogdb war sogar die Enthauptungsszene enthalten.
Das wollte ich wissen. Mir war nicht ganz klar ob es bei der deutschen Gamecube Version möglich ist auf Englisch zu stellen und es dann weniger gekürzt zu spielen. Aber dachte ich mir schon als ich die 18er Freigabe sah - die PC Version in Deutsch war ja ab 16 erinnere ich mich.
Das mit der Enthauptungsszene - ich glaube da irrst du dich. Also du meinst diese im Krankenhaus in einer Zwischensequenz nehme ich an. Ich kann mich jetzt irren aber wenn ich mich zurückerinnere war es so das die Szene durchaus immer vorhanden ist - nur war die in der EU Fassung entschärft. D.H. die fehlt nicht sondern wurde entschärft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen