Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
73%
55%
71%
69%
Der Juli. Naja. Pff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

³

Allerdings schon sehr inkonsequent, das Ding ist ein Panzer was fast alles platt walzt, aber an diversen Häuserecken bleibt es komischerweise dann dennoch hängen. 

Lohnt sich eigentlich irgendein Teil insbesondere zu spielen oder einfach mal chronologisch anfangen? Verstauben bei mir seit einigen Jahren auf Steam.
Der erste Teil, Arkham Asylum, ist der mit Abstand beste, also kannst du damit direkt anfangen. (Und die Serie damit direkt abschließen.)
Ich mag alle Teile. Aber vom Gameplay, Inszenierung und als Gesamtpaket dürften Asylum gefolgt von City am besten passen. Asylum hat auch nicht diesen ausufernden Charakter wie beispielsweise Knight. Origins ist von der Story ganz gut.
Habe gerade das Explosivgel geholt und nach wenigen Minuten wieder gemerkt wie grandios dieses Spiel doch ist. 90% davon sind einfach nur perfekt designed, Kampfsystem, Pacing, Stil, etc. Der einzige negative Punkt sind das viele der Bosskämpfe nach dem selben Schema ablaufen. Aber ansonsten ist einfach nur alles top, der Spieler ist fucking Batman wie imo nie zuvor oder danach.Ich habe jetzt gerade Asylum nochmals auf meiner PlayStation 3 begonnen und werde es zum insgesamt sechsten mal durchspielen.Habe gerade das Explosivgel geholt und nach wenigen Minuten wieder gemerkt wie grandios dieses Spiel doch ist. 90% davon sind einfach nur perfekt designed, Kampfsystem, Pacing, Stil, etc. Der einzige negative Punkt sind das viele der Bosskämpfe nach dem selben Schema ablaufen. Aber ansonsten ist einfach nur alles top, der Spieler ist fucking Batman wie imo nie zuvor oder danach.
@0shikuru: Wenn du nur im geringsten was mit Batman anfangen kannst spiele mind. Asylum. Und wenn dein Englisch gut ist spiel es auf Englisch. Nicht das die deutsche Synchro schlecht ist, aber Conroy, Hamill und Valenza als Poison Ivy sind einfach nur der Hammer und geben dem ganzen Spiel ein grandioses Feeling.
Nach der letzten Maske hätte es sich für mich falsch angefühlt, noch 15-20 Stunden weiter zu erkunden. Das mache ich aber noch, keine Sorge.Da geht noch jede Menge! 50% und 22,5h da biste aber gerusht ohne Ende mein lieber![]()
Jetzt freue ich mich auf Dead Cells und bald kommt ja auch neuer Inhalt für Hollow Knight.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen