Master-Dan
... more EXP!!!
Vor Teil 4 extra nochmal die Collection durchgezockt und Teil 1 bleibt davon beschte.
Wie immer auf extrem schwer gezockt und die Gegnerwellen waren eine pure Freude dank dem sehr motivierenden Gunplay und ja das meine ich ernst ihr Jammerlappen.
Ich sitz hier auch schon wieder die ganze Zeit da und kann nicht glauben wie hier schon wieder rum gejammert wird, ja es ist Lappen-KT, aber trotzdem...
Ich habe am Wochenende mit Teil 2 angefangen (Teil 1 hab ich schon 2x durch und auf Platin) und wie auch schon Teil 1 auf extrem schwer. Hab zwar insgesamt erst 5h gezockt und mir ist bewusst das es nach hinten raus noch schwere Stellen geben wird, aber bis jetzt noch nicht ein Game Over gesehen.
Davon ab auch heute noch ein sehr schönes Spiel, Grafisch, Soundtechnisch, Animationen, Charaktere, das Alter merkt man eigentlich nur in den Zwischensequenzen, die Steifen Gesichtsanimationen usw. das ist halt Last Gen.
Doch davon ab freu ich mich schon riesig auf mein folgendes, Kids freies Wochenende, da wird Teil 2 platiniert und dann geht es gleich an Teil 3 den ich noch nie gespielt habe.