Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade The Evil Within beendet. 14 Std und 52 Minuten. 46 Tode.
Die letzten 2-3 Kapitel waren echt übel. Gesamt hat mir das Spiel eigentlich gefallen. Paar Stellen waren aber komplett fehldesigned.
Trotzdem wars angenehm mal wieder ein OldSchool Survival Horror Spiel zu spielen.
Jetzt bin ich mal auf den DLC am Mittwoch gespannt.![]()
Habe "South Park Stick of Truth" jetzt durchgespielt. Sehr unterhaltsames Spiel, auch wenn gegen Ende das limitierte Gameplay erste Ermüdungserscheinungen zeigt. Ist einfah wie ne sehr lange und unterhaltsame South Park Folge. Beeindruckend finde ich es aber, dass Obsidian es sogar bei nem 2D Spiel schafft, es technisch so schwach aufzubauen, dass es regelmäßig ruckelt.
Ich hab gerade The Evil Within beendet. 14 Std und 52 Minuten. 46 Tode.
Die letzten 2-3 Kapitel waren echt übel. Gesamt hat mir das Spiel eigentlich gefallen. Paar Stellen waren aber komplett fehldesigned.
Trotzdem wars angenehm mal wieder ein OldSchool Survival Horror Spiel zu spielen.
Jetzt bin ich mal auf den DLC am Mittwoch gespannt.![]()
Kontra:
- Belanglose Story
Also gerade die Story und wie sie präsentiert wurde zählt imo zum Besten was einem das Medium Videospiel zu bieten hat. War mMn wirklich gut geschrieben und verpackt. Eine der größten Stärken von The Order.
Was fandest du an ihr nicht originell und schwach? Packs mal bitte in einen Spoiler. Würde mich interessieren.
Allein schon das es mir gerade schwer fällt dir davon noch zu berichten (Durchgespielt habe ich es ca. vor einer Woche) zeigt mir grad schon wieder wie wenig mir hängen geblieben ist. Und allein das ist auch ein weiterer Grund. Die Story hat irgendwo den Punkt verpasst mich zu packen. Was natürlich Schade ist. Die Charaktere selbst waren schon gut!

Tormentum Dark Sorrow
![]()
Ich hab mir das Spiel auf Steam geholt, weil mir der Grafikstil einfach gefallen hat.
Neben den gezeichneten, teils animierten Hintergründen bekommt man ein relativ einfaches Adventure mit sehr eigener Atmosphäre, simplen Objekträtseln und einigen Minispielen, die wenig neues bieten aber durchweg ordentlich geraten sind.
Für den kleinen Preis von unter 10€ auf jeden Fall eine Empfehlung für Leute, die der Stil anspricht. Auf Steam gibt es auch eine Demo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen