Cineasten
filmfans! cineasten sind "etwas" anspruchsvoller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cineasten
filmfans! cineasten sind "etwas" anspruchsvoller.
angeblich genauso schwer wie früher (hakelige Steuerung, wenig Savepoints usw) aber auch extra schwerer gemacht für die Kenner vom ersten. Soweit ich weiß haben die doch paar Sachen verändert so das die von damals auch was neues erleben dürfenWar das Remake nicht schwieriger als das Original? Gab doch eigentlich nur neue Gameplayelemente, die den Schwierigkeitsgrad angehoben haben. Oder erinnere ich mich falsch?

The Order 1886
Ein ausführlicheres Review folgt, sobald ich die Zeit dazu finde.
ÄhmDas Spiel hat 16 verschiedene Enden.die Entscheidungen spielen da alle ne Rolle
![]()

Bin gespannt wieviel Horror noch in Dead Space 3 steckt.

Lords of the Fallen (23 Stunden)
Tolles Spiel. Über weite Strecken zumindest. Die Bosse sind bissl solala und glänzen nur durch lange Lifebalken.
Design, Grafik, Soundtrack waren klasse. Story auch eher solala.
Bissl Eurojunk war auch mit drin. Würd sagen ist ne Eurojunk-Soulslike-TripleAAA Promenadenmischung. Macht aber Spaß. Hoffentlich wirds nen 2. Teil geben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen