Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als ich das wusste das da nicht mehr viel kommt die PC version auch noch schnell beendet 
Oha. Wann hast du denn bitte so etwas wie einen guten Geschmack entwickelt, Bones?Soul Reaver (PC)
Gerade lief der abspann..und ach du meine Fresse was für ein mieser CliffhangerWäre da jetzt echt sauer wenn ich SR 2 nicht hätte
Spiele aber zu erst Bloos Omen 1. Review zu Soul Reaver Folgt
![]()
So war es auch gemeint.ich sehe es mal als kompliment

Die Story ist Durchschnitt wenn überhaupt und der Klassische AC Anteil ist monoton aber der Piraten Anteil
alleine die Schiffskämpfe in einem Sturm voller Riesen Wellen und Windhosen sind einfach
Ubi sollte denn Piraten Teil unbedingt auf der NG weiterführen.
Die Story ist aber wirklich gut. Schöne Twists, gute Charaktere, miese Zwischensequenzen (Aus heutiger sicht) also alles was man braucht für einen Klassiker. Was aber ein wenig nervt sind die Kämpfe. Die haben nicht so spaß gemacht. Ständig dieses Korrigieren der blickrichtung zum angreifen. Selbst wenn ich direkt vor dem Feind stand kam es öfter vor das ich nicht traf. Und Rätsel gabs auch nicht so viele. Soul Reaver hat mir insgesamt, trotz schwerer Bugs mehr Spaß gemacht. Naja nun Kommt FF 8 danach gehts weiter in Nosgoth mit Soul Reaver 2. Review folgt in der Legacy of Kain Series Review.Call of Duty Ghosts
Hmm, naja, wie soll ich es am besten ausdrücken: Ich fühl mich gross und stark und mächtig und heldenhaft und patriotisch und natürlich im Recht.
Flop!
Werde noch ein paar Erfolge holen und dann gehts an Dead Island: Riptide, das kenne ich noch nicht. ist das denn echt so schlimm geworden mit der CoD Serie? Hier wird ja fast nur noch geflucht drüber. Die Spielzeit generell soll ja ziemlich kurz sein richtigUnd wie bei moorhuhn...
Aber 1,2 missionen fand ich richtig gut...die im schnee zb
Aber bei mir wurde vermerkt: kein cod, kein bf zu release mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen