Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sunset Overdrive hatte ich am Wochenende auch beendet, allerdings hat es mich jetzt nicht so umgehauen wie andere hier, dafür fand ich vieles einfach zu inkonsequent. Grafik und Design sind zwar kunterbunt, aber z.B. die Stadt hat null Charakter in meinen Augen. Die Charaktere sind zwar größtenteils witzig geschrieben (auch wenn manche arg albern sind), die Story hingegen weiß sich kaum zu orientieren und verscherzt sich viele seiner Höhepunkte.

Das Movement mit der Figur macht Spaß, die Kämpfe allerdings nur bedingt, immer abhängig von Gegnertyp und verfügbarer Munition. Manche der Missionen sind richtig nervig und unübersichtlich, zum Glück hat der Tod so gut wie keine Auswirkungen und man wird ohne große Verluste sofort zurückgeworfen. Ansonsten viele gleichförmige Aufgaben, kille hier, finde da, beschütze dort und Sammelkram ohne Ende.

Was am Spiel allerdings nach meinem Geschmack hart saugt ist der Soundtrack, permanentes, ideenloses Geschrammel ohne Form und Vielfalt, gefühlt hat das Spiel nur ein Musikstück im Hintergrund. Deutsche Synchro hingegen ist Bombe, da haben sie sich vor allem viele Sprecher geholt, sie sonst auch viel Komödien, Anime und anderen crazy Stuff sprechen.

Hab letztes WE Lost odyssey und Castlevania Lords of Shadow für die Xbox 360 durch. Werd mich nun Dragon Quest 8 für die PS2 und Castlevania Lords of Shadows 2 widmen...

.... BTW für mich die schwersten Spiele was ich je geschafft hab war Alundra auf der PS1 und Tactics Ogre auf der PS1. Bei Alundra waren es echt die Rätsel die mich fast gekillt hätten und bei Tactics Ogre dieser hohe Schwierigkeitsgrad, schon gleich am Anfang. Dagegen waren Tactics Advanced 1 und 2 Kindergarten...

Hab letztes WE Lost odyssey und Castlevania Lords of Shadow für die Xbox 360 durch. Werd mich nun Dragon Quest 8 für die PS2 und Castlevania Lords of Shadows 2 widmen...

.... BTW für mich die schwersten Spiele was ich je geschafft hab war Alundra auf der PS1 und Tactics Ogre auf der PS1. Bei Alundra waren es echt die Rätsel die mich fast gekillt hätten und bei Tactics Ogre dieser hohe Schwierigkeitsgrad, schon gleich am Anfang. Dagegen waren Tactics Advanced 1 und 2 Kindergarten...

DQ8 ist schon so lange her.
Könnte ich auch mal wieder zocken. <3

Ja hab ja eine komplette Dragon Quest Sammlung hier und den 8. hab ich nie gezockt. Hab ich echt ein Tag gestaunt wo mir das aufgefallen ist. Hab erst überlegt welches RPG ich nach Lost odyssey spiele, wollt erst die .hack serie anfangen aber die 4 Teile fressen mir im Moment zuviel zeit.

echt? Wusst ich gar nicht. Wie genau heißen die? Kein witz hab die ersten vier aufm Trödelmarkt für isngesamt 20 Euro gefunden! Absolut genial. Sogar alle die PAL versionen

.hack//G.U. kam leider nicht nach Europa musste man sich aus Amerika importieren.

Sind:

.hack//G.U. Vol. 1 Rebirth
.hack//G.U. Vol. 2 Reminisce
.hack//G.U. Vol. 3 Redemption

Spielt alles später in ner neuen Version von The World.

uln2glkxd6j.jpg

Shadow Warrior

Spaßiger Oldschool-Shooter für zwischendurch. Traditionelle Waffen + Katana, keine Levelmap, traditionelles verwinkeltes Leveldesign und jede Menge dumme Gegnerhorden. Wer mal wieder einen Shooter abseit von CoD zocken will, der einen an die guten alter 90er erinnert, der ist hier richtig. Dazu gibt es ein cooles Heldenduo mit geilen Dialogen und eine für diese Art Spiel durchaus gelungene Story. Unkomplizierter Spaß.

+ sehr ordentlicher Umfang
+ Katana- und Waffengameplay sehr gelungen
+ coole Charaktere, gelungene Story
+ ordentlich Gore
+ abwechslungsreiche Levelgestaltung

+ zu geringe Gegnervielfalt
+ Bosskämpfe sind unspektakulär und laufen immer nach dem gleichen Schema ab
+ es fehlt ein schweres Maschinengewehr und/oder Handgranaten
+ optisch merkt man das eher geringe Budget dem Spiel schon an

7.5/10

Assassins Creed - Black Flag

Nach gut 30 Stunden mit der Story durch. Dabei aber auch viel Sammelkram gemacht und der DLC wird wahrscheinlich auf die Platte der One wandern!
Für mich mit Abstand der beste Teile der Reihe, wobei ich Unity noch nicht gezockt habe.
Das Setting ist herrlich "erfrischend", weil neu und unverbraucht. Bis auf die - wie immer - hakelige Steuerung, gibt es für mich nichts auszusetzen.
Okay, die Story ist irgendwie nicht nachvollziehbar, völlig wirr aber letztendlich auch nicht der Dosenöffner.
Was zählt ist, die tolle und stimmige Grafik, packende Seeschlachten, abwechslungsreiche Nebenaufgaben und kurzweilige Missionen.
Wer es noch nicht hat, kaufen!

88%

Zurück
Oben