Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das spielerische Grundgerüst ist an sich schon okay, da kann man echt was mit machen. Nur bitte nicht im Ground Zeroes Stil, den fand ich nämlich auch echt daneben. Sogar technisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab letztes WE Lost odyssey und Castlevania Lords of Shadow für die Xbox 360 durch. Werd mich nun Dragon Quest 8 für die PS2 und Castlevania Lords of Shadows 2 widmen...
.... BTW für mich die schwersten Spiele was ich je geschafft hab war Alundra auf der PS1 und Tactics Ogre auf der PS1. Bei Alundra waren es echt die Rätsel die mich fast gekillt hätten und bei Tactics Ogre dieser hohe Schwierigkeitsgrad, schon gleich am Anfang. Dagegen waren Tactics Advanced 1 und 2 Kindergarten...
Ja hab ja eine komplette Dragon Quest Sammlung hier und den 8. hab ich nie gezockt. Hab ich echt ein Tag gestaunt wo mir das aufgefallen ist. Hab erst überlegt welches RPG ich nach Lost odyssey spiele, wollt erst die .hack serie anfangen aber die 4 Teile fressen mir im Moment zuviel zeit.
echt? Wusst ich gar nicht. Wie genau heißen die? Kein witz hab die ersten vier aufm Trödelmarkt für isngesamt 20 Euro gefunden! Absolut genial. Sogar alle die PAL versionen
Top danke. Muss ich mal bei ebay schauen. Allein schon wegen der Vollständigkeit. Kannst was zu den preisen sagen bzw wie die Spiele qualitativ sind?
Hab ja mal heute bei ebay geschaut... Hab mich ja richtig erschrocken. 50 Euro pro Teil sind ja so unge4fähr Pflict. Plus Versand dann noch aus denUSA.hack//G.U. kam leider nicht nach Europa musste man sich aus Amerika importieren.
Sind:
.hack//G.U. Vol. 1 Rebirth
.hack//G.U. Vol. 2 Reminisce
.hack//G.U. Vol. 3 Redemption
Spielt alles später in ner neuen Version von The World.
Hab ja mal heute bei ebay geschaut... Hab mich ja richtig erschrocken. 50 Euro pro Teil sind ja so unge4fähr Pflict. Plus Versand dann noch aus denUSA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen