Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte ernsthaft gehofft, das spiel wird dem hype doch noch gerecht. kann doch nicht sein, dass so viele medien so falsch liegen können.Du zockst auch nur um dich zu quälen oder ?![]()
Muss dir sagen das in den letzten Jahren kein spiel so gepackt hat wie das. Aber fand auch die andere teile gut aber bei weiten nicht so gut wie AC4.Ich kapier echt nicht, was alle an Teil IV finden. Für mich ein AC wie die 20 davor, nur mit mehr Tail-Missionen.
Wird an dir liegen xDich hatte ernsthaft gehofft, das spiel wird dem hype doch noch gerecht. kann doch nicht sein, dass so viele medien so falsch liegen können.
), die Atmo mit den vielen Leuten war geil, liebe sowas allgemein in Spielen wie z.B. in Kane & Lynch besonders, das Überleben von Madison dank dem Kühlschrank, das ARI-Interface von Norman im Allgemeinen (die virtuellen Büros will ich auch) und die schlussendliche Auflösung mit Scotties leiblicher Mutter im Krankenhaus und dem Fund des geheimen Raumes hinter dem Schrank! 
ich hab wenigstens die Conferance Call und die Baaddaa buumm bekommen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen