Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Resident Evil Revelations spielt im Jahr 2005, zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Es beschreibt die Ereignisse kurz nach der Gründung der Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSAA), einer Gruppe zur Terrorismusbekämpfung, die in Resident Evil 5 eingeführt wurde
Vollste Zustimmung!Brothers - A Tale of Two Sons
Richtig schönes Spiel. Ungefähr 3h tolle Märchenunterhaltung und das Finale hats dann noch mal in sich. Auch wenn ich am Anfang mit der Steuerung etwas Probleme hatte, gings zum Ende hin gut von der Hand.
du solltest das parieren etwas tranieren. oder wenn du dir den spaß verderben willst den pariermove (analogstick richtung feind + leichter angriff, stick auf nullstellung und dann von vorn) spamen.Gib mirn Tipp wie ich den Cyber Wolf auf normal schaffe :/
Finde eh, dass Joel ein genialer Charakter ist, so ein Ende muss man erstmal bringen, irgendwie egoistisch, aber total genial. Highlights bei den Leveln waren definitiv das schräge Hochhaus bei Nacht und Gewitter, der Anfang selbst (die Atmo als Sarah im Haus fand ich irgendwie total magisch), Bills Stadt mit dem Speiher in der Turnhalle am Ende, die Sniper-Schießerei in der Vorstadt und das Ferien-Resort mit Schnee am See... brutalst wow, auch die offen gemachten Abschnitte als Ellie alleine mit dem Bogen! Absolutes Highlight war für mich allerdings der komplette Staudamm-Level. Der rauschende See, das Werk, der Ritt durch den Wald und das alte verlassene Farmhaus am Ende... episch, episch, episch!!!!Ohne mit der Wimper zu zucken vergebe ich meine Höchstwertung von 5.0. Naughty God.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen