Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:In 20 Stunden wirst du das als Erstspieler wohl auch kaum durchschaffen, da der Durchschnittsspieler erstmal entweder 10 Stunden an Sens Fortress hängt oder da einfach aufhört![]()
RPS. schrieb:Gibts eig ein Rollenspiel wie Dark Souls oder Oblivion was sich etwas einfacher spielt (auch vom Kapfsystem besser ist) und eine Spielzeit von max 20 Stunden hat? Ich hab total Lust auf soeinen Titel nur nicht die Zeit mich da ewig reinzuarbeiten.

tim_buktu schrieb:RPS. schrieb:Gibts eig ein Rollenspiel wie Dark Souls oder Oblivion was sich etwas einfacher spielt (auch vom Kapfsystem besser ist) und eine Spielzeit von max 20 Stunden hat? Ich hab total Lust auf soeinen Titel nur nicht die Zeit mich da ewig reinzuarbeiten.
Guck dir mal Fable 3 an.
![]()

eape schrieb:Schade. Mit den wenigen Schritten bis zum Tor hättest du den spaßigsten Teil noch vor dir.![]()

RPS. schrieb:Gibts eig ein Rollenspiel wie Dark Souls oder Oblivion was sich etwas einfacher spielt (auch vom Kapfsystem besser ist) und eine Spielzeit von max 20 Stunden hat? Ich hab total Lust auf soeinen Titel nur nicht die Zeit mich da ewig reinzuarbeiten.

Wie geschrieben mit der Kampagne und allen normalen Events.zonko schrieb:Die Schnellreise ist gratis wenn man die Events der Außenposten macht. Mir scheint überhaupt du hast einiges ausgelassen wenn du in 10 h durch bist.
Ich hab auch Ca. 10h gespielt und bin nicht ansatzweise durch.
Deine Kritikpunkte finde ich hier zum Teil etwas bei den Haaren herbeigezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen