Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich es noch hätte würd eich es bestimmt geil finden. Anfangs mochte ich HL auch nicht aber beim 2 mal zocken war ich begeister :deal: genau wie Borderlands 1.

Wo ihr grad bei HL2 seid, das Spiel wurde intern bei mir abgelöst, was Atmo und Gameplay angeht und zwar von

Metro Last Light

Ich wage zu behaupten, das ist der beste Shooter, der mir...pfff...seit 10 Jahren untergekommen ist, zusammen mit Call of Juarez Gunslinger.

Hier stimmt tatsächlich beinahe alles. Die Story ist interessant, die Waffen machen Spass, es sieht wahnsinnig gut aus (und das auf meinem schrömmeligen Laptop), das Pacing ist größtenteils sehr gut, die Atmosphäre ist absolut überragend, es wurde konsequent verbessert, was am Vorgänger nicht so doll war...

Ich bin schwerstens beeindruckt und ausgesprochen froh, dieses Spiel gespielt zu haben.

9/10...ach was solls. 10/10.

Oxblood schrieb:
Wo ihr grad bei HL2 seid, das Spiel wurde intern bei mir abgelöst, was Atmo und Gameplay angeht und zwar von

Metro Last Light

Ich wage zu behaupten, das ist der beste Shooter, der mir...pfff...seit 10 Jahren untergekommen ist, zusammen mit Call of Juarez Gunslinger.

Hier stimmt tatsächlich beinahe alles. Die Story ist interessant, die Waffen machen Spass, es sieht wahnsinnig gut aus (und das auf meinem schrömmeligen Laptop), das Pacing ist größtenteils sehr gut, die Atmosphäre ist absolut überragend, es wurde konsequent verbessert, was am Vorgänger nicht so doll war...

Ich bin schwerstens beeindruckt und ausgesprochen froh, dieses Spiel gespielt zu haben.

9/10...ach was solls. 10/10.

Damit ich das einordnen kann: Wie hat dir der Vorgänger gefallen? Und hast du das Buch vorher gelesen?

Ich habe das Buch gelesen, fands recht gut, hab den Vorgänger beim Release-Spielen nicht besonders gemocht und neulich beim 2. Durchspielen für ne 6 oder 7/10 befunden.

Ich bin also kein ausgesprochener Fan im Grunde. Umso schöner dass Last Light mir so gut gefällt :)

OK, das trifft so ziemlich meine Einstellung dazu. Buch klasse, Spiel fand ich wohl noch ein Stück schlechter als du (durchgezockt hab ichs, aber toll wars nicht). Ein Großteil davon war aber mein Ärgern, weil sie die Story teils doch ein wenig vergewaltigt haben (das Ende :fp: )...
Das Problem hätte ich ja bei Last Light nicht, basiert ja nicht auf Metro 2034 (was ein grauenhaftes Buch ist).

Ich hab die letzten Tage ein wenig das Lets Play von RadBrad geschaut und fands da auch schon vom zuschauen ne große Ecke besser als Metro 2033...
Hmm, da komm ich ja fast ans Überlegen, mir das Ding irgendwann im Spätsommer/Herbst doch noch zu holen...

Oxblood schrieb:
Ich wünschte nur Stalker wäre mit der Engine und Hingabe entstanden...

nach metro (3?) würde ich mir ja von 4a games sowas in der richtung wünschen. sind ja schließlich genug vom alten team dabei.

Wäre vermutlich aber zu schön um wahr zu sein. Wobei sie da auch immernoch an den Systemen schrauben müssten, Stalker fühlte sich in jeder Inkarnation unfertig und etwas dilletantisch an leider. Anders als Metro, also können sie es ja offensichtlich, zumindest, wenn´s linear ist.

Ich würde Stalker dennoch als einen meiner absoluten Lieblingsspiele bezeichnen, ich fand die bedrückende Atmo und das Setting damals sowas von genial, habe bestimmt 50-60 Stunden oder mehr damit(SoC&CoP) verbracht :ruby:

Aber mal zurück zum Thema: Zuletzt habe ich Risen 2 durchgespielt. Bin auch froh das ich es endlich geschafft habe nach ungefähr 26 Stunden Spielzeit. Ich meine die Atmo und das Setting an sich war ja sehr schön aber das Gameplay und die Technischen Probleme wurden mit der Zeit immer nerviger -.- ...NEXT!

Stalker war damals zum Release bei mir ein einziger Grafikfehler, danach eine Ruckelorgie, irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr drauf...wegen solchen Titeln zocke ich kaum noch was am PC... :ugly:

Gibts eig ein Rollenspiel wie Dark Souls oder Oblivion was sich etwas einfacher spielt (auch vom Kapfsystem besser ist) und eine Spielzeit von max 20 Stunden hat? Ich hab total Lust auf soeinen Titel nur nicht die Zeit mich da ewig reinzuarbeiten.

Ne, gibt kein Rollenspiel, das vom Kampfsystem besser ist als Dark Souls. :/

Aber wie wäre es mit Dragon's Dogma? Spielt sich sehr actionlastig und macht Laune.

Zurück
Oben