Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Weil
diese blödne Klebe Bomben nicht klebten sondern abprallten.
Mondknallschlumpf schrieb:Teil 1 und 2 waren auch nicht dolle. Aber Teil 3 ist da ganz anders. Jeder der Half-Life 2 mochte, wird auch Resistance 3 sehr mögen.
Oxblood schrieb:Wo ihr grad bei HL2 seid, das Spiel wurde intern bei mir abgelöst, was Atmo und Gameplay angeht und zwar von
Metro Last Light
Ich wage zu behaupten, das ist der beste Shooter, der mir...pfff...seit 10 Jahren untergekommen ist, zusammen mit Call of Juarez Gunslinger.
Hier stimmt tatsächlich beinahe alles. Die Story ist interessant, die Waffen machen Spass, es sieht wahnsinnig gut aus (und das auf meinem schrömmeligen Laptop), das Pacing ist größtenteils sehr gut, die Atmosphäre ist absolut überragend, es wurde konsequent verbessert, was am Vorgänger nicht so doll war...
Ich bin schwerstens beeindruckt und ausgesprochen froh, dieses Spiel gespielt zu haben.
9/10...ach was solls. 10/10.
Oxblood schrieb:Ich wünschte nur Stalker wäre mit der Engine und Hingabe entstanden...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen