Mondknallschlumpf
Forenleiche
Auf jeden Fall, wobei ich es rückbetrachtet sogar besser als Teil 1 finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Auf jeden Fall, wobei ich es rückbetrachtet sogar besser als Teil 1 finde.
.Mondknallschlumpf schrieb:Die Musik ist das einzig gute an Halo 2. Alles andere war scheiße, deswegen hat es sich den letzten Platz in der Single Player Reihenfolge auch redlich verdient.

Mondknallschlumpf schrieb:Die Musik ist das einzig gute an Halo 2. Alles andere war scheiße, deswegen hat es sich den letzten Platz in der Single Player Reihenfolge auch redlich verdient.
JaJehuty79 schrieb:
Ich dachte bis eben wirklich, ich wäre der einzige, der das so sieht aber Leute, lasst euch drücken!![]()
![]()
snowman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Die Musik ist das einzig gute an Halo 2. Alles andere war scheiße, deswegen hat es sich den letzten Platz in der Single Player Reihenfolge auch redlich verdient.
This !
Halo 2 ist wirklich übel. Aber nicht so übel wie Halo 3![]()

Sparkster schrieb:"Bioshock Infinite..das Ende wird diskutiert werden" Thread
dynosys schrieb:Sparkster schrieb:"Bioshock Infinite..das Ende wird diskutiert werden" Thread
Du solltest dir den Thread wirklich durchlesen, dann wird vieles klarer.
Nur so viel
Ja Elizabeth ist seine Tochter und nein Columbia hat er sich nicht ausgedacht , aber wie gesagt, lies dir den Thread dazu in Ruhe durch

Sparkster schrieb:Deswegen ziehe ich im Nachhinein doch den Hut vor den Entwicklern!
Was kann das Spiel dafür das ich zu wenig aufpasse denn durch die Bänder
besteht ja eigentlich die Möglichkeit sich jederzeit Story relevante Dinge nochmals anzuhören.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen