Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:So, Mass Effect 3 durch.
Ehrlich? Ich frag mich ernsthaft, wieso das Ende so zerrissen wird. OK, ich hab keine Ahnung, wie es ohne den Extended Cut aussieht, aber mit diesem fand ich das Ende grade wirklich super.
Ich hab den Weg der Synthese gewählt und die Storyline wurde für mich toll zu Ende geführt. Es gab am Ende imo auch mehr als genug Bombast-Szenen, es war dramatisch und rührend. Als die Crew Shepards Plakette an die Gedenkwand hängt und EDI mit traurigem Blick Traynor umarmt, da sind mir auch die Tränen gekommen.
Für mich eine der Szenen dieser Generation, die mir dauerhaft im Kopf bleiben wird.
Mir würde grade nix einfallen, wie man die imo beste Trilogie und allgemein Spielereihe dieser Generation besser zu Ende hätte führen können. Man hat einen klaren Schlussstrich gezogen, imo musste da auch nix besser erzählt werden.
Für mich hat das Ende absolut keinen Schatten über Mass Effect geworfen, wie es hier bei vielen (für mich wirklich komplett unverständlich) war.
Könnte mich mal jemand aufklären, wie das Ende ohne Extended Cut aussieht?![]()
el_barto schrieb:Ich frag mich ernsthaft, wieso das Ende so zerrissen wird.
War echt schwer das Pad zwischendurch aus der Hand zu legen.ES Blackburn7 schrieb:Das Spiel bahnt sich geradewegs den Weg zu meinem RPG Olymp. Für JRPG Verhältnisse kommt das Spiel ungewohnt erwachsen, düster und melancholisch daher, die Dialoge sind toll geschrieben und spotten glücklicherweise mal nicht der menschlichen Intelligenz (wie es bei dem Genre gerne mal der Fall ist) und die 2D Optik erinnert mich vom Artdesign her oft an die Castlevania Spiele, nur dass es hier ein ganzes Stück detaillierter zugeht, die CGI Cutscenes sind ebenfalls eine Augenweide.
Die Kämpfe sind dank herausstechendem Soundtrack, aufwendig animierten Sprites und Effektfeuerwerken ziemlich episch, vom Schwierigkeitsgrad her auch angenehm fordernd und (fast) nie unfair. Einziger Minuspunkt bisher: beim portieren von PSX zu PSP scheint man etwas geschlampt zu haben, da die Framerate beim begehen der Gebiete gelegentlich mal einbricht. Die Kämpfe sind davon zum Glück nicht betroffen, so wirkt sich das glücklicherweise nicht aufs Gameplay aus. Wenn alles so bleibt wie's ist, wird sich Valkyrie Profile wohl zu meinen Favoriten des Genres gesellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen