Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:CODs zocke ich generell nur noch auf easy um das Feuerwerk zu geniessen. Solange es respawnende Gegnerwellen gibt, werde ich das auch nicht ändern.![]()
megachri schrieb:gestern CoD: World at War fertig gezockt... wollte nochmal nen WW2 shooter zocken und hab das dann mal geliehen.
alter schwede...habs auf normal gezockt und bisher waren alle COD teile auf normal ein spaziergang... nicht aber WAW
fand das teilweise echt superfrustig obwohl das game an sich echt klasse ist. bin ich zu alt für sowas, oder fandet ihr das auch so schwer? wollte eigentlich das ganze noch auf söldner versuchen, aber nachdem ich schon auf normal solche frustmomente hatte, lass ich das wohl lieber...
ach ja... fürs durchzocken nur 135GS??? bin zwar lange keine GS hure mehr, aber das fand ich dann doch etwas dürftig![]()

Muuhh schrieb:Zerfikka schrieb:CODs zocke ich generell nur noch auf easy um das Feuerwerk zu geniessen. Solange es respawnende Gegnerwellen gibt, werde ich das auch nicht ändern.![]()
eigentlich genau das richtige....alles andere frustet, denn einer der 5mio gegner trifft dich immer![]()

krass!!! alle achtung...Das sind noch die wahren Gamer.Weasel1988 schrieb:Ich habs auf Veteran durchgeschafft...hat mich zwei Herzinfarkte gekostet![]()

KaKun schrieb:Ich glaube der Höchste in DmC heißt "Hell and Hell" und nach der Beschreibung ist man da glaube ich schon nach dem Drücken von Start am Arsch, der mit dem 1-Hitpoint ist irgendwo davor meine ich...
Keine Ahnung ob ich den je angehen werde, "Son of Sparda" schlaucht ja schon ungemein...![]()

megachri schrieb:Muuhh schrieb:Zerfikka schrieb:CODs zocke ich generell nur noch auf easy um das Feuerwerk zu geniessen. Solange es respawnende Gegnerwellen gibt, werde ich das auch nicht ändern.![]()
eigentlich genau das richtige....alles andere frustet, denn einer der 5mio gegner trifft dich immer![]()
na ja,
COD2 - söldner kein problem, veteran schon echt hart
COD3 - normal echt easy, veteran hab ich dann gleich sein lassen
WAW - wie gesagt auf normal schon ne krasse hausnummer
Black Ops1 - auf normal superleicht, aber auf ein zweites mal hatte ich keinen bock
sonst kein COD mehr gespielt
@weasel:krass!!! alle achtung...

drizzt schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Bettlefield 3 gerade auf schwierig beendet. So sollten heutige realitätsnahe shooter eigentlich aufgebaut sein und nicht ala Call of Moderngayfuckstupid![]()
Das war doch 1:1 COD im Singleplayer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen