Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Abschnitt hatte ich als Arschgeil in Erinnerung (vor allem wenn man sich dann der Größe des Schiffes bewusst wird) und fand ihn im Remake auch noch ganz brauchbar.

Da fand ich die Stelle im Maschinenraum (?) vorher um einiges nerviger.

Oxblood schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich rede vom Original Halo für de Xbox1 du Kacknoob. :P

Ist ja noch schlimmer, damals schon keinen Respekt vor Halo gehabt. :p

Wat gibbet da groß zu respektieren, die übergroße Actionfigur in grün? :D

Zu Xbox 1 Zeiten sind einem dabei die Augen raus gefallen. Halo und PGR waren der Kaufgrund für mich. :p

Assassins Creed Double Pack

65201_3_assassins-creed-double-pack-xbox-360.jpg

weil mich all die videos im vorfeld zu AC3 so super gefallen haben, dachte ich mir, ich sollte doch auch mal die AC reihe beginnen zu zocken. ich hab mich damals zu AC1 zeiten leider von den verwöhnten und übersensiblen usern hier das spiel madig machen lassen. gut, AC1 war repetitiv, aber so ist nun mal ein normales arbeitsleben. man geht morgens zu arbeit und arbeitet dann halt seine aufträge ab. aber zu AC1 hab ich hier ja schon was geschrieben, jetzt gehts um AC2:

und mein gott was ist das für ein geiles action adventure? absolut geil das spiel. für mich nach GTA IV gleich das zweitbeste game, welches ich diese gen zuendegespielt habe (ohne rennspiele natürlich, die haben einen besonderen platz in meinem herzen).

technisch ist es super und abwechselnd. die städte und umgebungen sind detailreich. der umfang des spiels ist gegiantisch und ich habe noch nicht mal viele nebenmissionen gemacht und habe 23 stunden allein mit AC2 verbacht. bei AC1 gibts leider keine statistik drüber.

um jetzt noch was kritisches auszupacken, muss ich schon ganz tief buddeln. am kritischsten ist immer noch, dass ich keinen plan habe, das dieses animus zuegs soll. macht für mich keinen sinn und die geschichte darum check ich auch nicht. für was machen die das alles? im grunde könnten sie das einfach weglassen und einen nur in der entsprechenden zeit spielen lassen und man würde nichts verpassen.

edit:
ach, dass beste an AC2 hab ich ja glatt vergessen, der boss kampf. da wird einer meiner träume war. wie geil ist es denn gegen
den papst zu kämpfen? als ich das gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt vor freude endlich mal den papst zu töten, wenn auch nur virtuell. sowas wollt ich schon immer mal machen! ich war dann natürlich enttäuscht, dass man ihn am ende nicht killen konnte. total inkontinent. alle anderen hat er ohne nen mukks zu machen ins jenseits befördert. aber egal, im grunde hab ich ihn ja besiegt.

ich hab für das doppelpack rund 16 EUR gezahlt und min. 35 stunden tollen spielspass gehabt. das verhältnis preis/spielspass war also unschlagbar. :hurra:

jetzt muss ich mir aber erstmal ne auszeit von AC nehmen. in einem jahr zock ich dann mal brotherhood. sind da in der classics alle bonusinhalte auf disc?

Ich muß mich mal dazu aufraffen Teil 2 weiter zu zocken. Seitdem ich bei der Villa des Onkels angekommen bin, hab ich es nicht mehr gezockt. Wie weit bin ich da eigentlich mit der Hauptstory ? :D

Es ist vollbracht Darksiders 2 ist beendet und wäre da dieses Jahr nicht ein
Dragons Dogma gewesen ich würde glatt die GOTY Karte ziehen!
Der Soundtrack allerdings ist der des Jahres,da lasse ich nicht mit mir diskutieren :dhoch:

Anschliessend New Game+ aktiviert und rein in Arguls Grab.
Dieser DLC ist echt Klasse,hätte in das Hauptspiel gehört,und der fette Boss dort
wäre ein weitaus würdigerer Gegner für das Finale "im eigentlichen Spiel" gewesen.

44+2 für den DLC= 46 Stunden waren es letztendlich!

Dragons dogma. Quasi im schnelldurchgang. Habe kaum nebenquests mit genommen. Das laufen ohne fast travel nervt :kaffee:. Im gegensatz zu skyrim wollte der funke nicht so recht überspringen. Da hab ich freiwillig die welt erforscht, und wenn ich wollte konnte ich hinspringen wo ich wollte. Ok es gibt ferrystones in DD, naja teuer und nur eingeschränkt nutzbar.
Gleichzeitig gab es einige nette sachen, die zum beispiel skyrim nicht hatte. Gute boss fights. Der kampf gegen den drachen war cool insziniert :popcorn:. Und danach die story weiter zu führen, ist auch ne gute idee :dhoch:. Licht und schattenspiele waren sehr nice :bier: :shock:
Hab aber auf leicht gezockt, da ich einfach keinen bock hatte von nem rpg gefrustet zu werden :klopf:.
Insgesamt 8/10.

Bin zwar spät dran, aber soeben läuft der Abspann von Uncharted 3

Nachdem ich die ganze Sache mit sehr niedriger Erwartungshaltung angegangen bin, nicht aufgrund der spielerischen Qualität, die steht ja seit Teil 1 ausser Frage, sondern aufgrund der Tatsache das es ein Shooter ist, bin ich absolut positiv überrascht wieviel Spass ich beim spielen hatte.

Liegt vielleicht daran das ich seit Ewigkeiten keine Shooter mehr gespielt habe, aber ich finde auch das es im Verhältnis zu den Vorgängern spürbar weniger Schiessereien gibt. Allerdings haben mir die Shootereinlagen trotz meiner Abneigung jeder Menge Spass gemacht und ich fand es auf normalem Schwierigkeitsgrad nie zu schwer, entgegen der vielen Meinungen hier im Forum. Zudem finde ich die Gegner um ein vielfaches passender als diese megaübertriebenen Spezialkampfeinheiten einschliesslich Kampfheli und Panzern im Vorgänger.

Das, das mir besser gefallende Setting und die abwechelungsreicheren Locations machen Teil 3 für mich zum besten der Trilogie. Ebenso das es keinen nervigen Endkampf gibt finde ich absolut super.

Und was die Diskussion angeht ob Gears mit Uncharted mithalten kann kann ich nur sagen das Gears hier auf keinen Fall mithalten kann. Die Qualität schwankt zwar ziemlich zwischen den Leveln, aber der ganze Part in der Wüste ist imo über jeden Zweifel erhaben.

Um noch eine obligatorische Punktzahl zu vergeben erhält UC3 von mir 9 von 10 Schätzen. Super Spiel und sollte in keiner PS3 Sammlung fehlen, auch bei Leuten wie mir mit ausgeprägter Shooteraversion :dhoch:

the House of the Dead III (PS3)

Hab mir den Titel beim Halloween Sale geschossen, weswegen ich nur 3.59 € für bezahlt habe und für den Preis passt das Gebotene schon.
Denn neben dem "geringen" Umfang (~30 Minuten pro Durchgang) sieht man der Grafik ihr Alter von gut 10 Jahren durchaus an (dank gutem AA und sonst sauberer Grafik aber noch durchaus ok) und es gibt, bis auf ein Behind the Scenes Video (ohne Untertitel) und unendlich Continues nichts freizuspielen.
Neue Waffen, alternative Feuermodi etc. wären ganz nett gewesen.

Und ein Wiederspielwert ist kaum gegeben, da es nur zwei versch. Wege am Anfang gibt und man beim Rest nur die Reihenfolge ändern kann.
So hat man nach dem zweiten Run im Grunde alles gesehen.

Aber es macht, bis auf den nervigen, weil zu lange dauernden, Endboss, Spaß und dies ist ja das Wichtigste.
So habe ich z.B. nun schon drei Durchgänge hinter mir.

Assassins Creed 3

Leider muss ich sagen: Endlich durch

So schön die Seeschlachten auch sind-alles in allem wirkt das auf mich lieblos belanglos aneinander geklatscht.

Schade :(

the House of the Dead 4 (PS3)

Hab mir den Titel beim Halloween Sale geschossen, weswegen ich nur 6.19 € für bezahlt habe und für den Preis passt das Gebotene schon.
Denn neben dem "geringen" Umfang (~30 Minuten pro Durchgang, plus noch ein paar Minuten für zwei Bonus Abschnitte) gibt es, bis auf ein Behind the Scenes Video (ohne Untertitel), nichts freizuspielen.
Neue Waffen, alternative Feuermodi etc. wären ganz nett gewesen.

Und ein Wiederspielwert ist kaum gegeben, da es zwar Gabelungen in den Levels gibt, davon aber immer nur eine in einem Level und die machen dann auch nur ein paar Sekunden Unterschied aus.
So hat man nach dem zweiten Run im Grunde alles gesehen.

Aber es macht Spaß und dies ist ja das Wichtigste.

Positiv möchte ich noch die tolle Grafik, vor allem im Vergleich zu tHotD 3, hervorheben, dass selbst die Endbosse nett waren und man der Heimversion noch zwei zusätzliche Levels spendiert hat.

Schönes Ding, für Move Besitzer und Lightgun-Shooter Fans:dhoch:

Saints Row: The Third

Pro
+ Geiler Humor (wenn auch zu Pubertär)
+ Tolle Inszenierung (Besonders Mission 1 mit dem flieger :lachweg: )
+ Waffen verbesserungen
+ Gang Feature
+ Jets ( :huldig: )
+ Toller Dupstep/Techno soundtrack
+ Geilste Mission in einem Videospiel ( Die Videospiel Mission wo man als Toilette Rumläuft :lol: )
+ Nette grafik...
Contra
- ... mit dem Übelstem Alising und Tearing das ich jemals gesehen hab
- zu Kurzer Umfang
- Zu Kurze Missionen
Wertung

87/100

Noch zu den Enden:
Ende 1 (Shaundi Gerettet)

25075247.jpg

WTF :staun: Kann doch nicht Deren Ernst sein oder ? :skep:

Ende 2 (Killbane Getötet)