Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Borderlands 2 mit Level 31 beendet. Hab den Gunzerker gespielt und obwohl ich es seit Release habe, bin ich heute erst damit fertig geworden, da Halo und Hitman dazwischen gekommen sind.
Werde noch einige NQs erledigen und Koop zocken. Echt ein cooles Game. :headbang:

Jo das war dann also mit The Darkness II

Beim Gameplay besser,athmosphärisch ähnlich gut,obwohl hier in Comic-Grafik, und etwas schlauchiger als der Vorgänger ist Jackie,s zweite Geschichte geworden.
Allerdings ohne mich zu Begeisterungsstürmen hinzureissen.Man kann es spielen denn es macht schon Spass hier finsterlich die Sau rauszulassen(also jedenfalls in der AT Version) und den wirklich guten Mafia-Dialogen zu lauschen.Man verpasst aber auch nichts Weltbewegendes wenn eben nicht.....
Ich würde sagen: Nur anschauen wenn man es günstig bekommt und den ersten Teil mit Jackie schon für gut befunden habt!

Jetzt gibt es noch den Menüpunkt Blutrachen der alleine oder aber Online im Coop Modus spielbar einem die Möglichkeit gibt vier andere Charaktere in zwei unterschiedlichen Modi zu Daddeln.
Ich habe mal kurz den Japaner in dem Abschussmodus,gibt auch noch ne Art Kampagnemodus,auf normalen Schwierigkeitsgrad getestet.
Auf so einem Schrottplatz aber dann spätestens beim Endgegner sowas von aufs Maul bekommen :ugly:.....scheint wirklich eher was für Multiplayer zu sein.
Ach ehrlich gesagt ich keine große Lust mehr jetzt auch noch zu testen was es dort mit der Kampagne auf sich hat.
Bin (für mich) durch und gut ist!
Es warten einfach noch so viele hübsche Games auf mich,mal sehen was ich jetze am Wochenende einlege..... :sabber:

@Gunzerker: Ja das bist du :klopf:

@Topic:

Saints Row: The Third

Das Beste Großtadt-Sandbox spiel aller Zeiten! Es ist um so viel Besser als das lahme GTA IV. Alleine schon von der Steuerung her. Alle Missionen machen mir Spaß, die Inszenierung ist eh viel besser als in GTA. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen THQ hätte das Genre erfunden! Das fahren macht Spaß, der Humor ist eh over the Top genial, und die möglichkeit was man mit dem Geld machen kann ist auch geil. lediglich einige Bugs und frameinbrüche stören den gesamt eindruck Seid ich SR 3 gespielt habe ist mir eins Klar: R* hats nicht mehr drauf, und wirds wohl nicht mehr drauf haben. GTA V wird definitiv nicht mehr geholt.

90/100

Einfach nur lächerlich sawbones.
Schon alleine dieser Satz "GTA V wird definitiv nicht mehr geholt" ist wieder sowas von unüberlegt dahin geschrieben. Mal ein kleiner Tip von mir, der dir vielleicht auch im Leben weiter hilft: "Erst denken, dann reden (schreiben)"

omega schrieb:
Schon alleine dieser Satz "GTA V wird definitiv nicht mehr geholt" ist wieder sowas von unüberlegt dahin geschrieben. Mal ein kleiner Tip von mir, der dir vielleicht auch im Leben weiter hilft: "Erst denken, dann reden (schreiben)"

Du Optimist :grins:

GunzerkerSalvador schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Und nächste Woche dann wieder GTA-Fanboy?

Spätestens wenn ich GTA V am spielen bin, will er seine halbe Sammlung gegen GTA V Tauschen :ugly:

:klopf:

omega schrieb:

Es ist nicht Lächerlich. GTA IV war beschissen, und wird es auch immer sein. Und ich bin mir nicht sicher ob GTA V sich endlich mal anständig steuern lässt. RDR lies sich nicht gut steuern, GTA IV auch nicht. Und ich habe über den Post lange nachgedacht. Und erwartet da es wieder (Unnötige) Kritik hagelt. Aber da ist meine Meinung. In SR 3 hatte ich am ersten Tag mehr spaß als in GTA IV, SA, VC, und III zusammen.

Versteh das Gebashe nicht. GTA konnte man noch nie steuern, da war IV keine Ausnahme, im Gegenteil. Saint's Row 2 hat schon den Boden gewischt mit GTA IV (Ey, Cousin, wanna bowl?) Die AddOns waren auch unspielbar, RDR war ok, hatte aber auch Probleme ähnlich wie Max Payne 3. Ich wüsste nicht, warum sich GTA V auf einmal wie Gears of War steuern sollte.

Zurück
Oben