U
Urgs
Gast
Hab ich mich über den Preis beklagt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.....scheint wirklich eher was für Multiplayer zu sein.

Weasel1988 schrieb:Und nächste Woche dann wieder GTA-Fanboy?

omega schrieb:Einfach nur lächerlich sawbones.
Schon alleine dieser Satz "GTA V wird definitiv nicht mehr geholt" ist wieder sowas von unüberlegt dahin geschrieben. Mal ein kleiner Tip von mir, der dir vielleicht auch im Leben weiter hilft: "Erst denken, dann reden (schreiben)"

GunzerkerSalvador schrieb:Weasel1988 schrieb:Und nächste Woche dann wieder GTA-Fanboy?
Spätestens wenn ich GTA V am spielen bin, will er seine halbe Sammlung gegen GTA V Tauschen![]()

omega schrieb:Einfach nur lächerlich sawbones.
Schon alleine dieser Satz "GTA V wird definitiv nicht mehr geholt" ist wieder sowas von unüberlegt dahin geschrieben. Mal ein kleiner Tip von mir, der dir vielleicht auch im Leben weiter hilft: "Erst denken, dann reden (schreiben)"
Und laut deiner AussageSawbones schrieb:Und ich bin mir nicht sicher ob GTA V sich endlich mal anständig steuern lässt.
würdest du es dir ja auch nicht holfen, selbst wenn es sich anständig steuern lassen würde.GTA V wird definitiv nicht mehr geholt.
Aber man darf ruhig anspruchslos sein, ist nicht weiter schlimm: Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen