Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metro 2033
Bin gerade im Kapitel "Anomalie" (müsste das dritte sein).
Was man bis jetzt sagen kann, ist dass die KI ja sowas von unfassbar dämlich ist an manchen Stellen, und dass es sehr leicht ist, den Überblick in Kampfsituationen komplett zu verlieren, da die Gegner auf einmal hinter dir stehen und irgendwie alles ein wenig zu konfus wirkt.....
ABER
:kt: Was ist das Bitte für ein atmosphärisches Miststück, was ich da gerade spiele. Mein Gott ist das gut. Und wie schön ist es mal wieder einen Ego-Shooter zu spielen, in dem nicht alle 5 Sekunden eine Bayesque Explosion mir die Augen wegfetzt. Das Spiel fesselt mich einfach ungemein. Ich liebe es, wenn eine Zeit lang einfach gar nichts passiert und einfach durch die Geräuschkulisse und das Spiel mit Licht und Schatten Stimmung aufgebaut wird.
Das Spiel hat definitiv seine Macken, aber gleichzeitig habe ich auch das Gefühl, dass eine Menge Herzblut in diesem Spiel steckt.
Morgen Abend gehts weiter.
Ein extraterrestrischer Einzeller bahnt sich den Weg aus einem Labor auf der Erde und beginnt den Planeten zu übernehmen. Später kämpft man gegen das Militär und zerstört im Godzilla-Style ganze Panzer, Hubschrauber, Häuserreihen etc. Das Gameplay ist eine Mischung aus Katamari Damacy (Zeug fressen bis man fortschreiten kann) und traditionellem Gehüpfe a la Sound Shapes (was erst später kam, overhyped ist, sich aber ähnlich anfühlt). Sobald man die Spielmechaniken drauf hat kommt richtig Fahrt ins Spiel. Und bevor man sich versieht steckt man mitten im fantastischen Finale. Wahrscheinlich das epischste letzte Level, das ich jemals spielen durfte.
Habe das Spiel an einem Nachmittag verschlungen und endlich erkannt, dass 'Tales from Space: Mutant Blobs Attack' der mit Abstand beste Launchtitel für die Vita war.

Zerfikka schrieb:Bei der Fahrmission zum Schluß hab ich damals das Game zur Seite gelegt und erst 2 Jahre später abgeschlossen.![]()
Zerfikka schrieb:Ich rede vom Original Halo für de Xbox1 du Kacknoob.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen