Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Ist NG+ nicht einfach nur schwerer?

Ein super Stealth UND Action Spiel in einem.
Das hätte man eventuell besser machen können. Aber das Design haut es meistens wieder raus.
Die welt ist auch Super, ich wollte sofort immermehr von der welt erfahren
Ich freue mich auf einen hoffentlichen Zweiten teil! Review folgt...irgendwann XP Jetzt zocke ich es erstmal von vorne mit weniger...viel weniger toten.cubeikon schrieb:Professor Layton and the Diabolical Box
Meiner Meinung nach ein relativ platter Nachfolger zum genialen ersten Teil. Dadurch aber noch lange nicht schlecht und dank einiger gemeiner Kopfnüsse wiedermal nichts für Ungeduldige. Die Story hat trotz dem genialen Einstieg im Mystery-Zug (Agatha Christie-Style!) gegen Ende hin zu sehr an den Vorgänger erinnert und war insgesamt einfach zu uninspiriert. Auch dass es diesmal gefühlt mehr Wiederholungen bei den Puzzles gab, störte mich ein wenig.
Muss sagen, dass ich insgeheim die Teile 3+4 nicht mehr zocken und direkt zur Maske der Wunder auf dem 3DS springen wollen würde. Aus Gründen der Vollständigkeit geht das aber nicht und da der Dritte auf Gamerankings/Metacritic noch vor Teil 1 steht, komme ich eh nicht dran vorbei. Probleme, die man definitiv haben kann.![]()
eape schrieb:Der dritte Teil ist richtig klasse. Finde ihn mit Abstand am besten und ich denke auch nicht, dass der aktuelle Teil das ändern wird. Mich als Layton-Fan hat das Spiel richtig bewegt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen