To The Moon ist Pflichtprogramm! Diese "Ich zock nicht gerne am PC" sind unbequeme Ausreden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:To The Moon hat zwar sehr spärliches Gameplay aber eines der schönsten und ergreifendsten Stories die es bisher im Medium Unterhaltung gegeben hat.
Vielleicht sollten hier manche einfach mal über den Tellerand schauen es gibt auch abseits der "AAA-Blockbuster" großartige Games!

bestoftimes schrieb:Ähm... Es laufen gerade die Credits über den Bildschirm. Nach fast 30 Stunden hätte ich mir schon ein epischeres Ende gewünscht. Das kann es ja wohl nicht gewesen sein. Der Endkampf dauerte 2 Minuten, danach war nach einer Minute Schluss..![]()
el_barto schrieb:Portal 2 (PC)
Fucking Masterpiece.
Unglaublich, wie Valve es schafft mit einer stummen Hauptdarstellerin, einer Roboterkugel ohne klassische Mimik und ein paar Stimmen aus dem Off so eine geniale und herausragend erzählte Story auf die Beine zu stellen.
Dazu noch diese zum Schneiden dichte Atmosphäre, das (typisch Valve) in der Branche fast nicht zu toppende Art-Design und das immernoch innovative Spielkonzept, und man hat ein großartiges Spiel
Und wenn dann auch noch das Gameplay so gut ist wie es ist, hat man imo eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Erst denkt man, dass man halt wieder in den aus Teil 1 bekannten Umgebungen unterwegs ist, aber dann zur Spielmitte bekommt man dann diesen super inszenierten Stilbruch, das zusammen mit den dort eingeführten Gelen ordentlich frischen Wind versprüht.
Super fand ich auch, wie dort mal so nebenbei die Geschichte von den Testvorhaben, GlaDOS und Aperture Science allgemein vertieft wird. Richtig klasse hier auch J.K. Simmons, der die steigende Frustration von Cave Johnson perfekt stimmlich einfängt.
Man sollte viel öfter versuchen, richtige FIlmstars für Spiele-Synrchros zu verpflichten, Portal zeigt, wie ein Spiel davon profitieren kann.
Abschließend: Jeder der über den momentanen Zustand der Ideenlosigkeit in der Branche meckert muss dieses Spiel zocken. Genau das ist es, was ja immer gefordert wird: Neue Spielkonzepte für richtige Gamer, gute Story und frischer Wind.

hab ich endlich Chrono Cross Durch. Genial sag ich nur, wie konnte ich es so-viele Jahre nicht Spielen

alles passt wie angegossen 

tim_buktu schrieb:Wieviele Spiele zockst du eigentlich pro Woche durch? 3-4?![]()
Urgs schrieb:Ich hab Chrono Trigger ja abgebrochen und ich werde nun auch damit aufhören, SNES-Perlen nachzuholen. Kann mich da einfach nicht mehr reinfühlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen