Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Mandos schrieb:Abschließend muss ich für mich feststellen, dass AW für mich einer Titel dieser Gen sein wird, der mir in Erinnerung bleiben wird. Für mich sogar mit eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen.
Das kann ich so ohne Wenn und Aber unterschreiben.![]()
Zerfikka schrieb:Laß den Stockbrot mal labbern, der hat Vorstellungen, die für den Massenmarkt völlig untauglich sind. Als wenn es für den sporadischen Warhammer Fan drauf ankämme, mit welcher Fraktion er mordet und metzelt.![]()
4-5 der 26 Missionen hätte ich ohne Guide aus dem Netz niemals beenden können, da einfach viel zu schwer. Im Gametrailers Review sprach man von "It's like chess... times ten" und genau so haben sich die besagten schweren Level auch angefühlt. Im Gegensatz dazu war Der Rest des Spiels vom Schwierigkeitsgrad her sehr angenehm und das Spielprinzip hat da auch wunderbar funktioniert. Die Story war eher zweckmäßig, hat mich aber doch bei Laune halten können, der Umfang ist mit zahlreichen Bonusmissionen sehr ordentlich und der rocklastige Soundtrack hat mir sehr zugesagt.
ES Blackburn7 schrieb:![]()
War wegen den Warnungen im Netz bzgl. des zu hohen Schwierigkeitsgrades erst skeptisch. Bin Während meines Durchgangs allerdings auf keine einzige Fruststelle gestoßen. Hier und da hing man mal für ein paar Minuten fest, da viele der Schieberätsel selbst auf einfachem Schwierigkeitsgrad doch recht kniffelig sind, aber nach kurzen Experimentierphasen ging es wieder in ordentlichem Tempo voran. Ist mir so jedenfalls viel lieber, als wenn das Spiel zu einfach gewesen wäre. Die Abschnitte in der Bar waren eine sehr nette Abwechslung zu den Rätseln, der jazzlastige Soundtrack hat auch perfekt zur "Bar-Atmosphäre" beigetragen. Die ganz nette Story und die recht langen Zwischensequenzen haben auch für ausreichend Motivation gesorgt. Habe direkt den 2. Durchgang angefangen, da es noch einen ganzen Haufen an alternativen Enden gibt und man auch abseits der Hauptstory noch ein paar interessante Dinge findet, die zu erledigen sind.
drizzt schrieb:Warum habe ich sooo viele Spiele angefangen? Und warum will ich die überhaupt beenden?
drizzt schrieb:So, was kommt jetzt? Mirror's Edge? Cel Shading PoP? Bütal Legend?
Warum habe ich sooo viele Spiele angefangen? Und warum will ich die überhaupt beenden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen