Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hirni schrieb:![]()
Ich weiss nicht, zum wievielten Male mittlerweile. Habe das Spiel schliesslich seit meiner Kindheit, und Zelda III war nunmal eines meiner ersten Games. Noch dazu hat es einfach aufgrund des Nostalgie-Faktors einen unheimlich großen Wiederspielwert, und die SNES Grafik macht immer noch was her, finde ich![]()

BAZONG schrieb:INFAMOUS 2
Boah, was ein Spiel
Vergebe lockere, aus dem Ärmel geschüttelte 90-95 %.
Außer leichten Clippingfehlern ist mir nix Negatives aufgefallen. Auf der Haben-Seite stehen eine klasse Story, exzellente Charaktere (mit perfekten engl. Synchronstimmen), perfektes Gameplay, eine abwechslungsreiche, riesige Stadt mit massig Erkundungsmöglichkeiten (Tauben, Hidden package-Missionen wie schon aus Teil 1 bekannt, Shards, haufenweise Extramissionen,...), die Möglichkeit von Gut und Böse und eine Bombengrafik für ein Open world-Spiel![]()
Das mit Teil 3 hat sich ja leider erledigt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen