G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Als 1 sowieso. Ich meinte die Vanillaversin von NG2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Legend of Grimrock
Was ein schönes Spiel. Und auch, wenn ich den allerletzten Encounter nicht so toll fand, ich würds am liebsten direkt wieder anfangen
9/10
Trayal schrieb:Oxblood schrieb:Legend of Grimrock
Was ein schönes Spiel. Und auch, wenn ich den allerletzten Encounter nicht so toll fand, ich würds am liebsten direkt wieder anfangen
9/10
Mh, der Titel würde mich auch irgendwie reizen, allerdings ging das Genre damals vollkommen an mir vorbei, weshalb ich dafür auch keinen Nostalgie-Bonus übrig habe. Denkst du lohnt es sich dennoch?
Bisher nur einen Dungeon Crawler in meinem Leben gespielt und das waren die bisher erschienen Etrian Odyssey Titel auf dem NDS, die ich allerdings liebe. Im Grunde sinds doch eigentlich auch nur japanische hardcore Dungeon-Crawler, ergo ähnlich wie Legend of Grimrock oder verdrehe ich da nun etwas?
calimero schrieb:Das letzte Level fand ich auch anstrengend. Ansonsten gehts. Spielst du jetzt noch die Spec Ops-Missionen auf Veteran? Da sind ein paar schöne dabei.

el_barto schrieb:Die unendliche Geschichte hat ein Ende - seit dem 4. Dezember 2011 hab ich auf der 360 nur Skyrim gespielt, soeben hab ich es beendet. Alle Questlines inkl. HQ und etliche Nebenqeusts sind nach 134 Stunden erlebt, mehr gibt das Spiel für mich nicht her.
Grandioses Spiel mit epischem Ende der HQ. Nach der Fallout 3 Enttäuschung, was die HQ angeht, wurde ich hier wirklich positiv überrascht. Das hat wirklich Fantasy-Epos-Flair versprüht!
Wenn das Addon was taugt, wird dann natürlich wieder die Disc eingelegt, aber bis dahin wende ich mich endlich wieder anderen Spielen zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen