Zerfikka schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Halo Reach
Ich hab außer Rech nur Halo 3 und Halo 3 ODST gespielt deswegen kenne ich mich nicht so sehr im Halo universum aus also wenn ein paar fehler vorkommen Tut es mir leid.
Halo Reach hatte ich von denn dreien als erstes durchgespielt da ich es in der richtigen reihenfolge spielen wollte. Halo Reach hatte was was ODST nicht und halo 3 etwas hatte,ich wollte unbedingt wissen was mit Reach passiert da ich das ende nur vom bro wusste aber ich wollte es hautnah erleben.
Es war einfach episch. Bis jetzt hat mir kein Ego-shooter so viele gänsehaut Momente Geboten. Und das ende ist echt episch.
Halo ODST
Halo ODST war Ganz gut aber irgendwie hatte ich nur bei einer stelle das Gefühl ein Halo zu Spielen Undzwar als mann gegen denn Scarap gekämpft hat. Ein atmokiller war auch irgendwie die nachtsicht brille die mann permanent an haben musste um überhaupt was zu sehen. Und das Ende fand ich echt mies als das Alien(hab denn namen vergessen) das mann beschützen sollte Stg. Johnnson (wird er so geschrieben?) ein Feuerzeug angeboten hat
aber sonst ist es ganz gut.
nun muss ich Halo 3 Durchzocken
Da reichen ein paar Kommas bei weitem nicht aus.![]()
Groß- und Kleinschreibung ist bei vielen auch eher von der Tagesform abhängig.

. Auch das Konzept mit den Teamgesprächen und der Loyalität ist an sich super, wurde aber nur sehr halbherzig umgesetzt.

und auch der Multiplayer hätte nicht sein müssen. Ansonsten was für ein tolles Erlebnis.