Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Yeah,Gears of War 2 endlich auf Wahnsinnig beendet!
Hiermit danke nochmal an Jason und ganz besonders frissell ohne den ich die Stelle mit den Zuchtlocust nie gepackt hätte!

Trayal schrieb:Alan Wake scheidet die Geister. Für mich ists neben Lost Odyssey der beste 360 Exklusiv. Wenn ich an die 360 in ein paar Jahren denke, dann wird mir bestimmt nicht Halo, Gears oder Mass Effect als erstes in den Sinn kommen.![]()
Jehuty79 schrieb:Naja, immerhin hat die Konsole das mit Abstand beste JRPG der Generation im Angebot, aber du bist ja so bescheiden und gibst dich mit einem nur halbso charmanten Xenoblade zufrieden.![]()
Muuhh schrieb:Jehuty79 schrieb:Naja, immerhin hat die Konsole das mit Abstand beste JRPG der Generation im Angebot, aber du bist ja so bescheiden und gibst dich mit einem nur halbso charmanten Xenoblade zufrieden.![]()
welches?

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen