Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

obs--article_image.jpg

:huldig::huldig::huldig:
So hat eine HD-Umsetzung auszusehen! Über die Qualitäten von Snake Eater braucht man eh nicht zu diskutieren so hat ein wahrhaftiges Meisterwerk auszusehen, für mich zweifellos eines der besten Games aller Zeiten!

10/10

Endlich !!! Das Schwein ist tot :twisted:

STAR OCEAN III ist durch, seit 3:15 Uhr.

Jezz guck ich noch den Abspann (läuft seitdem) und dann schlafe ich fröhlich ein :D
Nie wieder Star Ocean, nie wieder Tri-Ace.

Hatte gestern Abend die Freude Drakes letztes Abenteuer durch zu spielen. Uncharted 3 schafft es imho zwar nicht Uncharted 2 zu toppen, hällt dessen extrem hohes Niveau aber problemlos.

Ich liebe dieses Franchise einfach. Abgesehen von der grafisch absolut erhabenen Umsetzung ist es eben auch die cineastische Umsetzung des Spiels, sowie die vielen Wechsel der Passagen. Das Spiel ist im Kern zwar ein Shooter, kommt aber nur selten wie ein solcher rüber. Für Spiele wie dieses ist der Begriff Action-Adventure geschaffen worden. Ich fühlte mich durchgängig wie bei einem Abenteuer. Gut gefallen hat mir da z.B. auch ein Level vor den Finalleveln, in dem gar nicht geballert wurde. Der so gesehen eigentlich gar keinen Sinn hatte. Aber hier wurde einfach nur Athmosphäre aufgebaut und quasi die Ruhe vor dem Sturm geschaffen. Diese ruhigen Passagen sind es dann wiederum, die dazu führen dass mir bis zum Schluss die Ballerei nicht auf die Nerven geht.

Dazu kommen immer wieder herrliche Ortschaften und Blickfänge, die mich bei Uncharted seit der ersten Aussicht von der Insel in Uncharted 1 faszinieren. Wenn ich am Ende von Teil 3 das Ziel meiner Reise erreicht habe und darauf blicke, empfinde ich das tatsächlich als Belohnung einer langen Reise und bin fasziniert. Uncharted bleibt für mich einfach ein spielbarer Indinana Jones.

Die Schleichpassagen fand ich allerdings auch in Teil 3 wieder nicht ganz so prall und nützlich. Besser gefallen haben mir da schon die Nahkämpfe. Die haben sich gut ins Gesamtbild eingefügt. Welche Kleinigkeit mich dann schon etwas genervt hat, waren die teils total lächerlichen Kämpfe gegen irgendwelche Söldner, während rund herum die Welt untergeht. Da kann ein Gebäude abfackeln und jede Sekunde einstürzen oder ein Schiff sinken. Aber die Jungs denken nur an ihren Scheck und halten die Stellung. Das hat mir die Athmo dann doch immer wieder mal gestört. Für mich aber auch der einzig kleine Kritikpunkt. Ansonsten war Teil 3 wieder eine Achterbahnfahrt voller Adrenaline und hat einfach nur Spaß gemacht. Wenn dann mal ein Teil 4 kommt bin ich definitiv wieder am Start. Neben Shepard ist Drake für mich einfach der Mann dieser Gen. :headbang:

MiXeR schrieb:
Mattze1988 schrieb:
BAZONG schrieb:
Endlich !!! Das Schwein ist tot :twisted:

STAR OCEAN III ist durch, seit 3:15 Uhr.

Jezz guck ich noch den Abspann (läuft seitdem) und dann schlafe ich fröhlich ein :D
Nie wieder Star Ocean, nie wieder Tri-Ace.

Gratulation :lol::dhoch:

Dem schließe ich mich an. :D :dhoch:

Ich hab das echt nicht so schwer in Erinnerung, aber es ist auch ewig her bei mir :D

Danke für die Glückwünsche :)
Ich hätte Spätschicht (13:15 Uhr los, 23:30 wieder daheim), habe heute jedoch frei.
107 Stunden habe ich an SOIII gespielt. Ich bin wohl einfach zu blöd für das Kampfsystem in dem Spiel. Hab's lieber klassisch rundenbasiert.

Fable 3

Ein absolute geniales Spiel, alleine das brillante Ende, ganz groß. Ich fand es vor allem wesentlich besser als Teil 2, wo ich am Ende in der Welt rumlief und Milliardär war.

Würde es jetzt wieder das Gameplay vom 1. Teil bekommen, dann wäre es ein mein Lieblingsspiele dieser Generation geworden.

Aber auch so 9/10. Molyneux hat es wohl doch noch drauf.

413082638977

:D

Hatte es vor ein paar Tagen einfach mal angespielt, weil es noch von meiner Freundin in der Box war. Und aus dem angespielt wurde ein einmal durch die Welten gehen.

Heute dann die letzte Welt beendet und ich denke nicht, dass es nochmal den Weg in meine Box finden wird, dafür war es dann doch zu eintönig.

Dennoch fühlte ich mich kurzweilig nett und seicht unterhalten...

Natürlich kommt es an keinem Punkt an die Legoserie ran

Und jetzt ist Bulletstorm dran :ugly:

mgs2hd818.jpg

Metal Gear Solid 2 HD

Es hat richtig Bock gemacht.

Positiv:
+ Die guten Ideen im Spiel
+ Die verblödete aber mitreißende Story
+ Raiden (kein Plan, was alle gegen den haben! Ich fands geil mit ner "Pussy" zu spielen :deal: )
+ Die Nebencharaktere
+ Der Umfang
+ Die witzigen Trophies (die aber für meinen Geschmack teilweise ein wenig spoilern)

Negativ:
- Stellenweise verwirrende Kamera, wenn man von Ego zurück zu normal wechselt
- Story: I don't get it.

8/10

Jiders schrieb:
- Story: I don't get it.
Ist doch klar. Die Patriots haben die Nanomachines, sind aber schon tot und Ocelot ist nicht Ocelot, sondern Liquid Snake, weil der Arm, den Gray Fox aka The Ninja Ocelot abgeschlagen hat, Ocelot angenäht wurde und ihn übernommen hat und Vamp ist nicht tot, aber Otacons Schwester ist tot und Vamp hatte was mit Fortune, die aber nur unverwundbar war wegen der Nanomachines und dann ist Snake Plisken, aber doch Snake und wechselt die Seiten, aber doch nicht wirklich und der Endtyp ist irgendwie ein weiterer Klon von Snake aka Big Boss, von dem auch Liquid und Solid geklont wurden und Big Shell ist keine Ölplattform, sondern ein weiterer Metal Gear und der Präsident war glaub ich nicht der Präsident, ist aber auch tot und die Bombe liegt unter dem Fettsack und... und... :wand::wand::wand::wand::wand::wand::ugly:

this-shit-is-bananas.jpg

Anubis schrieb:
Es ist wirklich schade das die Serie mit dem 2. Teil schon an die Wand gefahren wurde :(
:vogel:

Edit: Ich fand den zweier echt klasse! Das Ding kann machen was es will, aber es bleibt sympathisch und einfallsreich! Bin auf den dreier gespannt, den hab ich noch nicht gespielt, aber an die Wand gefahren wurde da gar nix!

Hätte es komplett auf dem Schiff gespielt ohne Raiden und wäre die Story wie im ersten Teil nachvollziehbar gewesen, dann hätte ich es toll gefunden. Aber so bestimmt nicht.

Zurück
Oben