So hat eine HD-Umsetzung auszusehen! Über die Qualitäten von Snake Eater braucht man eh nicht zu diskutieren so hat ein wahrhaftiges Meisterwerk auszusehen, für mich zweifellos eines der besten Games aller Zeiten!
10/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Endlich !!! Das Schwein ist tot
STAR OCEAN III ist durch, seit 3:15 Uhr.
Jezz guck ich noch den Abspann (läuft seitdem) und dann schlafe ich fröhlich ein
Nie wieder Star Ocean, nie wieder Tri-Ace.

Mattze1988 schrieb:BAZONG schrieb:Endlich !!! Das Schwein ist tot
Jezz guck ich noch den Abspann (läuft seitdem) und dann schlafe ich fröhlich ein
Gratulation![]()

MiXeR schrieb:Mattze1988 schrieb:BAZONG schrieb:Endlich !!! Das Schwein ist tot
Gratulation![]()
Dem schließe ich mich an.![]()
![]()

)Ist doch klar. Die Patriots haben die Nanomachines, sind aber schon tot und Ocelot ist nicht Ocelot, sondern Liquid Snake, weil der Arm, den Gray Fox aka The Ninja Ocelot abgeschlagen hat, Ocelot angenäht wurde und ihn übernommen hat und Vamp ist nicht tot, aber Otacons Schwester ist tot und Vamp hatte was mit Fortune, die aber nur unverwundbar war wegen der Nanomachines und dann ist Snake Plisken, aber doch Snake und wechselt die Seiten, aber doch nicht wirklich und der Endtyp ist irgendwie ein weiterer Klon von Snake aka Big Boss, von dem auch Liquid und Solid geklont wurden und Big Shell ist keine Ölplattform, sondern ein weiterer Metal Gear und der Präsident war glaub ich nicht der Präsident, ist aber auch tot und die Bombe liegt unter dem Fettsack und... und...Jiders schrieb:- Story: I don't get it.

Anubis schrieb:Es ist wirklich schade das die Serie mit dem 2. Teil schon an die Wand gefahren wurde![]()

Anubis schrieb:Hätte es komplett auf dem Schiff gespielt ohne Raiden und wäre die Story wie im ersten Teil nachvollziehbar gewesen, dann hätte ich es toll gefunden. Aber so bestimmt nicht.

Frank schrieb:Dann freu dich auf den dritten Teil, der beste der Serie! Gerade die Story ist spannend, wendungsreich, brilliant geschrieben aber trotzdem immer nachvollziehbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen