Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:85 Stunden ist aber ganz schön wenig, ich hab 180 Stunden damit verbracht
...gibt aber noch ein paar Verrückte hier, die das doppelte auf der Uhr haben![]()

Zerfikka schrieb:85 Stunden ist aber ganz schön wenig, ich hab 180 Stunden damit verbracht
...gibt aber noch ein paar Verrückte hier, die das doppelte auf der Uhr haben![]()
el_barto schrieb:Zerfikka schrieb:85 Stunden ist aber ganz schön wenig, ich hab 180 Stunden damit verbracht
Es gäb auch noch massig zu tun... Also nicht an Quests, da hab ich alle gemacht , die ich gefunden hab, aber es gibt natürlich noch viele Gebiete, die ich nicht gefunden hab (bis auf die Nuka-Cola Challenge, aber ich werd wegen so ner popligen Quest nicht noch Ewigkeiten das Wasteland auf den Kopp stellen auf der Suche nach Cokes) und viele Ruinen/Höhlen, die ich nicht durchforstet hab.
Aber sowas macht mir ohne Sinn dahinter eh keinen Spaß, einfach nur erkunden um des erkundens Willen ist nicht meins, da verlier ich schnell die Motivation.
Zumal ich die Erfahrung gemacht hab, dass in so ziemlich allen optionalen Gebieten immer das gleiche (langweilige) Equipment zu finden ist und irgendwann eh jede Höhle oder jedes Gebäude gleich aussieht. Hat für mich gar keinen Reiz...
KaffiQ schrieb:Ich glaub irgendwo ist grade ein kleiner Master-Dan gestorben![]()

el_barto schrieb:oh nein
RIP, lil Dan
xbox360besitzer schrieb:85 für einen durchgang ist doch ok
ich hab am PC 100% GS und dafür nur 66 Stunden gebraucht![]()
xbox360besitzer schrieb:so machts aber kein spaß![]()

Anubis schrieb:Driver San Francisco, hab da jetzt zwar noch einiges, was erledigt werden muss, aber die Story hab ich durch. Find das Spiel sehr gut, schöne Grafik, authentische Stadt, nicht NY. Besonders die Gespräche die Tanner immer mit den Fahrgästen hat sind witzig. Hoffentlich kommt ein Nachfolger.

DonCorleone87 schrieb:![]()
Hätte nicht erwartet das die Wii-Steurung bei Metroid Prime noch besser als beim Gamecube funktioniert das da schon nahezu perfekt war. Prime 3 ist ein würdiger Abschluss einer der besten Trilogien aller Zeiten. Epische Bossfights, abwechslungsreiches Leveldesign und der bekannte tolle Mix aus Kämpfen, entdecken, suchen und finden ist hier auch wieder sehr umgesetzt. Kein Kritikpunkt aber recht auffällig das Prime 3 wesentlich leichter als die ersten beiden Teile die gerade bei den Bossfights dem Spieler ziemlich viel abverlangt hat.
9/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen