Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nenn' es Gruppenzwang, ich hatte das Spiel schon seit längeren auf der Liste weil wirklich jeder nur gutes darüber zu berichten hat. Für 30€ auf dem Marktplatz gezogen. Geht in Ordnung.

So, Fallout 3 - Operation Anchorage ist auch durch. Fand ich bislang das beste AddOn. Mir hats gefallen, dass die offene Spielmechanik des Hauptspiels außer Kraft gesetzt wurde und man nur in engen Missionsschienen unterwegs war, da war das Pacing der Story einfach interessanter.

Jetzt noch Broken Steel, dann ist das Spiel durch. Und ich bin inzwischen Gevatter Tod für alle Gegner. Level 30 (durch das letzte Perk alle SPECIAL-Stats auf 9), den Winter T51B Power Armor (der so gut wie keine Abnutzung hat), für den Nahkampf den Alien Disintegrator und für weitere Entfernungen das Gauss Rifle.
Das macht Spaß :D

Ach ja, das Perk, durch das ich meine Aktionspunkte für jeden VATS-Kill voll aufgeladen bekomme, hab ich natürlich auch. So verteil ich grad tödliche Kopfschüsse bei Enclave-Soldaten ohne Ende :twisted:

EDIT: Ach ja, durch meine 9 bei Glück ist der Mysterious Stranger auch dauernd zu Besuch :grins:

Zerfikka schrieb:
Was heißt so gut wie, der T51B nutzt sich net ab. :D

Den Perk den vorm edit beschreibst nennt sich übrigens "Grim Reapers Sprint" :grins:

Ja, wie der Grim Reaper fühl ich mich auch :D

Ich hab beim Fallout Wiki geschaut, der Armor hat wohl 10 Mio Hitpoints, der Helm 1 Mio.
Sie nutzen sich also ab, aber ne Verkleinerung der Zustandsleiste würd wohl nur Master Dan spüren, der hat doch irgendwie 400 Stunden auf der Uhr :ugly:

Waffenabnutzung is mir auch egal, ich hab noch über 40 Alien Epoxys aus Mothership Zeat im Gepäck :D

Hach, ich liebe es, wenn man am Ende eines Rollenspiels absolut übermächtig ist.
Nur diese scheiß Albino Radscorpions können mir grad noch ernsthaft gefährlich werden. Daher werden die aus der Entfernung mit ner Mini Nuke beglückt.

Deus Ex: HR zum zweiten Mal. Diesmal aber auf meinem richtigen Account. Was für ein Spiel, kann ich jedem wirklich wärmstens empfehlen. Den Punkt Abzug gibt es für die teils zu leichten Bosskämpfe (imo). Außerdem kann bei mir nur ein Halo 10/10 erreichen :D

9/10

Rise of the Argonauts

Gebraucht gekauft, an einem Wochenende durchgezockt. War durchaus unterhaltsam, dennoch bleibt das Gefühl, dass da mehr drin gewesen wäre. Mit etwas mehr Komfort und Umfang hätte das ein richtig gutes Spiel werden können. So bleibt es nur solide Unterhaltung für ein lahmes Wochenende.

6/10

Crysis2
Die erste Hälfte des Spiels fand ich nicht so fesselnd und hätte mir mehr Kämpfe mit den Ceph gewünscht. Die zweite Hälfte war besser, es ging mehr zu Sache und macht Lust auf mehr. Die verbrachte Spielzeit fand ich von der Länge her gut.

8/10

Medal of Honor
Den SP empfand ich extrem kurz und hätte ich das Game neu gekauft, hätte ich mich wahrscheinlich geärgert. Allerdings gefiel mir die Story gut, weil es keine ausgedachte Konstellation war. Zudem kann ich WWII Shooter nicht mehr sehen und das war eine schöne Abwechslung. Abzüge würde ich aber neben der kurzen Story für das ständige einbrechen der Frame-Rates geben. Das ist einfach störend und nicht förderlich.

6/10

Gears of War 1

Nachdem wir ja vor ein paar Wochen GoW 2 durchgezockt hatten, folgte dann dieses WE der erste Teil; die Voraussetzungen waren die gleichen, also Mädelsfrei, Bier, Pizza, Chips und das Game...

Alles in alem nett - hätten wir nur den ersten Teil gespielt, hätten wir es wahrscheinlich auch toll gefunden. So bleibt aber das Fazit bestehen, dass in Teil 2 alles nahezu gleich (und zwar tatsächlich extrem gleich, auch von besonderen Aufgaben her, die vom reinen shooten ablenken) aber defintiv größer, besser, bombastischer und geiler gemacht wurden. In Teil 1 wirkte dagegen alles etwas trister, die Level waren weniger abwechslungsreich, die Steuerung etwas weniger flüssig (k.A. ob das stimmt, kam uns beiden so vor), viele große Bosse, die man im zweiten Teil bekämpft hätte, schafften es hier nur zu einer Zwischensequenz etc.

Alles in allem immer noch ein gutes Spiel, aber um Längen schlechter als der Nachfolger.

8.0/10

600full-super-mario-galaxy-cover.jpg

Das 120 Sterne-Ending lief gerade über den Bildschirm... einfach großartig, das Spiel. Die totale Spielspaßgranate :deal: Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass der 2. Teil wirklich so viel besser sein soll.

Crysis 2

Eigentlich war es nur als günstige Überbrückung gedacht und als Tauschobjekt für die 9,99 Aktion geholt.

Mein Problem ist jetzt das es mir so gut gefällt das es kurz davor steht in ins ewige Regal zu wandern. Die möglichkeiten die einem das Spiel bietet sind wirklich faszinerend.

Hier gehts lang: Du bist mächtig-leg Sie alle um oder nur ein paar, schleich an allen vorbei, aber den einen oder anderen kannst Du noch mitnehmen. Verhalt dich bloss ruhig aber benutz das C4 oder doch lieber den Raketenwerfer? oder etwas Snipen? liegt ja alles schön parat.

Ton, Deutsche Synchro und ja-auch die hier ewig diskutierte Optik auf der 360 ist klasse. Punkt.

Uncharted 1

So, tacheles. Die 1. Hälfte vom Spiel ist schlecht. Erst wenn es so langsam düsterer wird und die, öhm, neuen Gegner hinzu kommen wird es langsam unterhaltsam. Nachdem ich Anfangs starke Zweifel hatte das Teil 2 wirklich so gut ist wie alle sagen kann ich mir jetzt nach dem Ende zumindest vorstellen das der 2. ganz spaßig werden könnte. Ich hab zwar immer noch so meine Zweifel (Zu viel, viel viel zu viel rumschießen, zu wenig Klettern) aber ich denke ich werds drauf ankommen lassen. Das Ende hatte was Indiana Jones'iges und auf solche Momente hoffe ich einfach mal für dir Fortsetzung. Ausserdem hoffe ich das die Bewegungsanimationen überarbeitet wurden, die haben mich teilweise schon ein wenig gestört.

Muuhh schrieb:
ich fand, dass das spiel um einiges schlechter wird als die neuen gegner kamen :D
ich steh ja auf adventure aber
dead space
hätten sie ruhig weglassen können

Mir war ab dem punkt alles recht ich wusste nur das irgendwas passieren musste damit ich das spiel nich total scheisse finde :lol:

Alex.Sequent schrieb:
Crysis2
Die erste Hälfte des Spiels fand ich nicht so fesselnd und hätte mir mehr Kämpfe mit den Ceph gewünscht. Die zweite Hälfte war besser, es ging mehr zu Sache und macht Lust auf mehr. Die verbrachte Spielzeit fand ich von der Länge her gut.

8/10
Ist bei mir komplett anders:ulgy:
Fand aber auch das Design der Aliens schrecklich.

Hoffe das Crytek Crysis 3 von wem anderes machen lässt und sie sich auf einen neuen Titel konzentrieren, der eher wie FarCry ist.

Zurück
Oben