Jiders
Don't touch the hair!
Was denn?Anubis schrieb:Schon geht's los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn?Anubis schrieb:Schon geht's los...
Joa, kapier ich nichtAnubis schrieb:Ich bin da halt empfindlich![]()
Jehuty79 schrieb:@Anubis
Du suchst die Logik schlicht am falschen Ort. Das ganze Abmurksen und Weitergehen ist eine Videospielmechanik, die seit jeher so umgesetzt wird und nahezu alle AAA-Produktionen bedient.
Jehuty79 schrieb:Was du an der Story und den, imo gar sympathischsten Charakteren dieser Konsolengeneration, auszusetzen hast, ist mir genauso schleierhaft- es ist Blockbusterkino mit dem einen Zweck, den Spieler zu unterhalten- und das tut es wie kaum ein anderes Spiel dieser Generation, da erwarte ich vom Entwickler auch nicht, dass sie mir ein Epos auftischen oder drölfzig Querbeziehungen zwischen Charakteren einfügen, die dann keine Sau interessiert.

War aber sehr geil 

MouseMan schrieb:Ich fand den Abschnitt göttlich, in dem man
als little Sister unterwegs ist und die Welt aus ihren Augen sieht. Alles sieht schön aus, traumhaft, und ab und zu sieht man, wie kaputt alles in Wirklichkeit ist.
Das hat mich total geflasht![]()

tastepolice schrieb:Ich habs leider als eins der wenigen Spiele dieser Gen nicht mal bis 4. Level geschafft. Der Funke will bei mir nicht überspringen, obwohl ich riesen Fan von Teil 1 bin. Und dann habe auch noch diese superduper Special Editon mit der Schallplatte hier stehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen