Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf der PSP in der Sega Mega Drive Collection.texapore schrieb:@Simpholobolus hast du das aufn Emulator gespielt oder richtig auf Mega Drive?

Zerfikka schrieb:Call of Juarez 2
Joa, ganz nett bisher aber mehr auch nicht(2 Chapter gezockt). Grafisch ganz gut und läuft auf höchsten Einstellungen mit >80 Frames, wenn die gleiche Engine bei Dead Island zur Verwendung kommt, kann ich es nur begrüßen.
Die Ballereien wirken sehr statisch, die KI ist quasi nicht vorhanden was aber nicht schlimm ist, da ich es ohnehin haße mit fucking Pistolen um mich zu ballern. Daher schieße ich die meiste Zeit mit nem Repetiergewehr, da muß man wenigstens nicht ein kpl. Magazin in die Gegner versenken.![]()

Anubis schrieb:Kann ich nicht so unterschreiben, ich fand das Spiel zwar sehr gut.

erwischtZerfikka schrieb:Also hast du dir 0,7 Punkte Luft gelassen um Teil 3 noch besser bewerten zu können ?!![]()
BAZONG schrieb:Und weiter ? Da fehlt doch was.
Anubis schrieb:BAZONG schrieb:Und weiter ? Da fehlt doch was.
Dann stehe ich aber wieder als PS3 Hasser da

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen