Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Darksiders.
Dazu noch eine Schatzkiste bei Crossroads, die zwar auf der Karte erscheint, aber letztlich nicht an dem Platz ist. Was muß ich dafür tun ? Alle Krähen erledigen oder was ? So wie die eine Kiste mit den Fackeln, im Keller der Kathedrale ??
Ich weiß es nicht.
BAZONG schrieb:Doch unterm Strich allemal besser als ein God of war 3.

. Und dann noch die Movs einfach nur klasse hat mich richtig an die früheren Spiele erinnert wie Virtua Fighter echt
. Das einzigste was mich bissl angefangen hat zu nerven waren die Tage wo ich mit dem Gabelstapler die Kisten hin und her fahren musste aber o.k mann muss je Geld verdienen. Ich werde jetzt 1 Monat Pause machen und dann mir den 2. Teil vernehmen.
texapore schrieb:Sooo bin nun mit Shenmue I fertig und muss schon sagen für damalige Zeit wirklich ein Meisterwerk! Habe vorher nie was ähnliches gespielt und wüßte auch nicht mit was ich es vergleichen könnte. Klar die Grafik is logischerweise jetzt bissl altbacken aber die Atmosphäre und die Story überragend. Die englische übersetzung ist auch super den ich kann kein fließend englisch und habe trotzdem alles kappiert was die von mir wollten. Und dann noch die Movs einfach nur klasse hat mich richtig an die früheren Spiele erinnert wie Virtua Fighter echt
. Das einzigste was mich bissl angefangen hat zu nerven waren die Tage wo ich mit dem Gabelstapler die Kisten hin und her fahren musste aber o.k mann muss je Geld verdienen. Ich werde jetzt 1 Monat Pause machen und dann mir den 2. Teil vernehmen.
Aber einwas steht fest Shenmue ist![]()

Zerfikka schrieb:mich hat es z.b. nicht gestört, daß man kurz vor Ende noch ein wenig Backtracking hatte um alle Schwertfragmente zu sammeln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen