Hotel Dusk ist einfach 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jehuty79 schrieb:Was? Für solche Kleinigkeiten ziehst du einen ganzen Prozent ab? Hater!
drizzt schrieb:Alles über 98,7 ist völlig unrealistisch für ein God of War.
Copado schrieb:God of War 2 HD
Hab eben durchgespielt. Super Spiel. Am Anfang ist die Grafik noch deutlich Schwach. Der Teil mit den schwammigen Texturen fand ich zum kotzen. Aber die Grafik und die Grafik ab dem arabischen Basar sind wirklich sehr geil gemacht. Alles was vorher passierte war nur spaßig. Das Kampfsystem ist sehr gut. Den Endkampf fand ich frustrierend. Weil mir das ganze so auf die Nerven ging hab ich dann in den Einfach Modus umgestellt. Ich wollte wirklich mich nicht noch länger aufregen. Vorher Spielte ich auf Schwer.
Fazit
Die Grafik am Anfang hat einfach nicht zu dem sonst so überragendem Gesamtteil gepasst.
20\100
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen